Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.
Immanuel Kant (1724-1804)
Wie viele müssen noch leiden und sterben, bis sich unsere Trauer in Wut wandelt? Und wann wird sich unsere Wut endlich in den dringend benötigten Mut verwandeln, um dem Wahnsinn, der unsere Gesellschaft in Geiselhaft hält, effektiv zu bekämpfen? Ja, es benötigt in dieser Zeit Mut, um das allgemeine Schweigen zu brechen. Aber ohne diesen Mut wird sich nichts zum besseren ändern. Denn wer seine Prinzipien und Ideale verrät, um sich der "(ver)öffentlich(t)en Meinung" zu unterwerfen, der macht sich zum Wurm.
Ich kann eure Krokodilstränen und verlogenen Phrasen darüber, dass sich nun etwas ändern würde, nicht mehr ertragen. Ich konnte sie noch nie ertragen. Denn auch ihr seid Mörder! Ihr weichgespülten Christen, ihr Willkommens-Apologeten, ihr Wohlstandsverwahrlosten, Multikulti-Fetischisten und Bessermenschen. Es ist höchste Zeit, euch überall und bei jeder sich bietenden Möglichkeit daran zu erinnern. Und zwar laut!
Nennt mich einen Nazi, nennt mich rechtsextrem. Eure niederträchtigen Diffamierungen tangieren mich nicht, sie ehren mich! Und ich wünsche jedem, der aus seinem Herzen keine Mördergrube machen will, dass er die Kraft finden mag, um ebenso auf all die Verleumdungen der Wokschisten reagieren zu können.
Möchten sie diese Seite unterstützen?
Dann tätigen sie ihre Amazon- Einkäufe über diesen Link:
Einkaufen bei Amazon.de
Urheberrecht & Kontakt
Alle Artikel dieser Seite dürfen übernommen werden. Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass der Urheber erwähnt und ein Verweis auf den Originalartikel gesetzt wird.
Sollte eine Nutzung zu kommerziellen Zwecken erfolgen, bedarf dies der vorherigen ausdrücklichen Genehmigung des Seiteninhabers. Das betrifft auch die Nutzung seiner spezifischen Gedanken zur Zweitverwertung.
Kontakt: Benutzt hierfür die Kommentarfunktion unter einen x-beliebigen Artikel. Dieser "Kommentar" wird nicht veröffentlicht, wenn ihr darauf hinweist oder es anderweitig erkennbar ist, dass der Kommentar nicht veröffentlicht werden soll.
Für Personen, die sich im Dienste staatlicher Überwachungsorgane befinden, Personen, die meinen Interessen aus Überzeugung heraus zuwiderhandeln oder Personen, die mich schädigen wollen, gilt Obiges nicht und diese Personen werden zudem ausdrücklich aufgefordert, diese Seite unverzüglich zu verlassen.
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen