Donnerstag, 23. Januar 2025

Mein Herz brennt

Wer sich zum Wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit Füßen getreten wird.
Immanuel Kant (1724-1804)
Wie viele müssen noch leiden und sterben, bis sich unsere Trauer in Wut wandelt? Und wann wird sich unsere Wut endlich in den dringend benötigten Mut verwandeln, um dem Wahnsinn, der unsere Gesellschaft in Geiselhaft hält, effektiv zu bekämpfen? Ja, es benötigt in dieser Zeit Mut, um das allgemeine Schweigen zu brechen. Aber ohne diesen Mut wird sich nichts zum besseren ändern. Denn wer seine Prinzipien und Ideale verrät, um sich der "(ver)öffentlich(t)en Meinung" zu unterwerfen, der macht sich zum Wurm.

Ich kann eure Krokodilstränen und verlogenen Phrasen darüber, dass sich nun etwas ändern würde, nicht mehr ertragen. Ich konnte sie noch nie ertragen. Denn auch ihr seid Mörder! Ihr weichgespülten Christen, ihr Willkommens-Apologeten, ihr Wohlstandsverwahrlosten, Multikulti-Fetischisten und Bessermenschen. Es ist höchste Zeit, euch überall und bei jeder sich bietenden Möglichkeit daran zu erinnern. Und zwar laut!

Nennt mich einen Nazi, nennt mich rechtsextrem. Eure niederträchtigen Diffamierungen tangieren mich nicht, sie ehren mich! Und ich wünsche jedem, der aus seinem Herzen keine Mördergrube machen will, dass er die Kraft finden mag, um ebenso auf all die Verleumdungen der Wokschisten reagieren zu können.
Wir haben eine Alternative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen