Dienstag, 5. November 2024

Wir schulden euch nichts!

Die ahistorische Lüge, dass Europa seinen Fortschritt dem Islam und Mohammedanern verdanken würde, hält sich hartnäckig. Hauptsächlich wird diese Lüge von Mohammedanern und den Genossen Kulturrelativierern verbreitet. Das heißt, wenn man einmal von den vielen Viertel- und Halbgebildeten mit akuten Geschichtsunkenntnissen absehen will. Die labern ohnehin nur das nach, was ihnen diejenigen vorsetzen, die die öffentliche Meinungshoheit besitzen. Doch hat Herrschaftsmeinung per se keinen Wahrheitsanspruch.

Den Mohammedanern geht es dabei um die Aufwertung ihrer geistlosen Ideologie, den Genossen Kulturrelativierern um die Gleichschaltung und somit um die Gleichwertigkeit aller Kulturen. Das ist zwangsmäßig immer mit der Abwertung höherer Kulturen verbunden, lassen sich niedere Kulturen ebenso wenig aufwerten, wie im Bildungssektor aus Dummen keine Schlauen werden, nur weil man die Schlauen auf Stufe der Dummen zwingt und herabwürdigt.

Europa verdankt seinen Fortschritt der Abkehr vom Aberglauben, der Trennung von Gesellschaft und Religion. Es verdankt seinen Fortschritt ebenso der Rechtssicherheit und den Bürgerrechten wie Meinungs- und Forschungsfreiheit. Dass die global agierenden Kräfte der Anti-Aufklärung das Bürgerliche auf aller erdenklichen Weise bekämpfen, wie wir das nun wieder erleben müssen (Woke, Transformation etc.), liegt in der Natur der Sache begründet.

1 Kommentar:

  1. Wenn wir denen etwas schulden, dann ist das ein Zahltag für all die Morde, Vergewaltigungen, Raubstraftaten etc. pp. Kurz, dann wäre das ein globaler Kreuzzug.

    AntwortenLöschen