Freitag, 21. Juli 2023

Orientierungshilfe bei Impfschäden

 
In der Corona-Krise haben sich ganz gewiss nicht alle Ärzte mit Ruhm bekleckert. Auf den renommierten Lungenfacharzt und ehemaligen Gesundheitsexperten der SPD im Bundestag, Dr. Wodarg, trifft das jedoch nicht zu. Dr. Wodarg trat nicht zum ersten Mal als gewissenhafter und verantwortungsvoller Arzt in Erscheinung, der für sein vorbildliches Verhalten zudem angefeindet worden ist. Hier kann die Orientierungshilfe abgerufen werden.

P.S. Diese Orientierungshilfe wurde u.a. durch die Mithilfe des ebenfalls renommierten Mikrobiologen Prof. Sucharit Bhakdi erschaffen. Obwohl sich alle Aussagen von Prof. Bhakdi bewahrheitet haben, die dieser zu Corona getroffen hatte, muss sich Prof. Bhakdi erneut in einem politischen Schauprozess verantworten. Wer nachweislich die Wahrheit gesagt hat, steht in Deutschland vor Gericht. Wer aber nachweislich gelogen und betrogen hat, sich am gigantischen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aktiv beteiligte, der wird hingegen weiterhin unbeschadet im Amt belassen. Ein Armutszeugnis für die Justiz und die gesamte Gesellschaft in Deutschland, eine Schande sondergleichen, die den desaströs verwahrlosten Zustand des Landes mehr als verdeutlicht.

PPS: Dass die Steuerzahler im Allgemeinen für die Impfschäden aufkommen sollen, halte ich für ein weiteres Verbrechen. Ein Verbrechen gegen all jene, die sich den unsinnigen Corona-Maßnahmen und der Gentherapie verweigerten und dadurch erhebliche persönliche Nachteile zu erleiden hatten. Wir haben nicht Nein gesagt, um jetzt erneut bestraft zu werden, in dem wir all die Ja-Sager zu alimentieren. Denn ohne euer Zutun - egal was auch der Grund dafür war - wäre das gigantische Verbrechen nicht möglich gewesen. Wir sind es, die von euch entschädigt werden müssten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen