Das Robert-Koch-Institut ist sich für keine schamlose Dreistigkeit zu schade, was allerdings Tradition in diesem Institut ist. Ob nun in der Zeit des Nationalsozialismus, wo es sich u.a. an der Verfolgung und Ausschaltung ehrbarer Mediziner oder an zumeist in Konzentrationslagern durchgeführter und an wehrlose Menschen praktizierter Experimente beteiligte oder ob es wie jüngst in der hausgemachten Corona-Krise unseriöse und unwissenschaftliche Daten lieferte und noch immer liefert, um sich am größten Pharmabetrug aller Zeiten zu beteiligen. In meinen Augen ist das Robert-Koch-Institut eine kriminelle Vereinigung, wobei ich hiermit keineswegs jedem Mitarbeiter des Institutes kriminelle Absichten unterstellen möchte. Wahrheiten existieren im Großen wie im Kleinen, da es sonst keine Wahrheiten sind. Wie in der Gesellschaft auch genügt es, wenn sich ausreichend kriminelle Energie in Leitungspositionen versammeln kann. Den Rest erledigt der Untertanengeist, die Denkfaulheit und das Mitläufertum.
Um die einschlägig bekannten Quacksalber und Hochstapler nicht zu vergessen. Gemästet mit Steuerknete und der Kohle, die ihnen milliardenschwere Misanthropen zukommen lassen, verkünden sie bereitwillig noch den größten Blödsinn, um mit diesem die leichtgläubige und obrigkeitshörige Riesenblase noch weiter aufzublasen. Im Namen der Wissenschaft wird das Gegenteil von Wissenschaft betrieben. Die vorsätzliche Verblödung der Massen macht auch das möglich.
Ich habe keinerlei Mitleid mit Leuten, die lernresistent und realitätsverleugnend immer wieder den gleichen Lügnern und Betrügern Glauben schenken. So ein Verhalten ist würdelos, unverzeihlich und zudem brandgefährlich für all jene, die es besser wissen, aber dank dieser Riesenarmee aus Irrationalen ebenfalls zu Opfern werden. Ab welchen Punkt wird ein Mitläufer zum Mittäter? Diese Frage gehört beantwortet und meinetwegen anschließend in Gesetzestext gegossen.
Wer irre, verlogene und gewissenlose Narzissten Verantwortung überträgt und diese trotz der eindeutigen Faktenlage weiterhin in Amt und Unwürden wirken lässt, braucht sich wahrlich nicht darüber wundern, wenn der Irrsinn und das Gewissenlose das Land beherrscht. Eine simple Gleichung, die noch immer 80% der Wahlberechtigten intellektuell restlos zu überfordern scheint. In einem Land, wo Leugner ihre Gegner als Leugner verleugnen. Um die Grundlage einer jeden Demokratie zu verhindern, namentlich die auf Grundlage von Argumenten basierenden Debatten.
Nachdem Leute wie ich als Corona-Leugner, Klima-Leugner und dergleichen mehr verleugnet wurden, wird uns nun das nächste Schwindel-Etikett verpasst:
Und das nur, weil wir die Existenz der Jahreszeit Sommer nicht verleugnen wollen und weil wir uns verweigern, unsere Lebenserfahrung für eine verordnete Demenz auszutauschen.