Vor etwa 15 Monaten wurde meine Frau schwanger. Nicht ich, denn wir sind altmodisch. Neun Monate lang haben wir darüber gesprochen, wie unser Junge aussehen würde. … Und dann wurde er geboren, und er ist das süßeste Bündel an Freude auf der Welt. Er ist niedlicher als etwa 80 Prozent aller Welpen.
Wenn Sie mir sagen würden, dass ich die Wahl hätte: Entweder mein Sohn hätte das ernsthafte Risiko, im nächsten Jahr zu verhungern oder an einer vermeidbaren Krankheit zu sterben. Oder ich könnte einen Knopf drücken und er würde leben. Er würde zur Schule gehen, er würde seine erste Freundin mit nach Hause bringen, er würde auf die Universität gehen und seinen Abschluss machen und ein woker Idiot werden, und er würde einen Job bekommen und heiraten und ein Mann werden. Alles, was ich tun muss, ist diesen Knopf zu drücken, und für jeden Tag, den ich lebe, wird eine riesige CO2-Fahne in die Atmosphäre entlassen … Es gibt kein Elternteil auf der Welt, das diesen Knopf nicht so fest drücken würde, dass seine Hand blutet.
Sie werden diese Leute nicht dazu bringen, arm zu bleiben. Sie werden sie nicht einmal dazu bringen, nicht reicher werden zu wollen. Und deswegen, meine Damen und Herren: Es gibt nur eine Sache, die wir in diesem Land tun können, um den Klimawandel zu stoppen*, und das ist, wissenschaftliche und technologische Durchbrüche zu erzielen, um saubere Energie zu erzeugen, die nicht nur sauber, sondern auch billig ist. …
Das Einzige, was die Wokeness im Gegenzug zu bieten hat, ist eine Gehirnwäsche, die kluge junge Köpfe wie Sie dazu bringt, zu glauben, dass Sie Opfer sind, dass Sie nichts bewirken können, dass das, was Sie tun müssen, um die Welt zu verbessern, darin besteht, sich zu beschweren, zu protestieren und Suppe auf Gemälde zu schütten.
Wir auf dieser Seite des Hauses (gemeint sind die Kritiker der Wokeness, Red.) sind nicht auf dieser Seite des Hauses, weil wir die Welt nicht verbessern wollen. Wir sitzen auf dieser Seite des Hauses, weil wir wissen, dass der Weg, die Welt zu verbessern, darin besteht, zu arbeiten, zu schaffen, zu bauen. Und das Problem mit der Kultur der Wokeness ist, dass sie zu viele junge Menschen wie Sie dazu gebracht hat, das zu vergessen.
Den ganzen Artikel gibt es hier.
* Den Klimawandel stoppen zu wollen, grenzt nicht an Größenwahn, sondern ist Größenwahn. Die Gesetze des Universums werden wir Menschen weder kontrollieren, noch werden wir sie außer Kraft setzen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen