Heute vor zwei Jahren wurde der französische Lehrer Samuel Paty von einen aus Tschetschenien stammenden "Schutzbedürftigen" bestialisch ermordet, weil er es gewagt hatte, das Thema Meinungsfreiheit nach den Vorgaben des Lehrplans zu behandeln. Hierfür zeigte er unter anderem eine Karikatur des islamischen Religionsstifters, wobei er den Schülern freistellte, während des Zeigens der Karikatur den Raum zu verlassen oder den Blick abzuwenden. Dass so etwas im Lehrplan überhaupt vorgesehen ist, ist als Reaktion auf den am 7.1.2015 verübten Terroranschlag auf die Redaktionsräume der französischen Satirezeitung Charlie Hebdo zu verstehen, bei dem 10 Redaktionsmitarbeiter und zwei Polizisten ermordet wurden.
Aus diesem Anlass sollen heute an dieser Stelle Karikaturen des einstigen Kriegsverbrechers und Menschenschlächters Mohammed gezeigt werden. Falls sich Muslime dadurch in ihren religiösen Gefühlen verletzt fühlen sollten, dann sei diesen versichert, dass ihre religiösen Gefühle nicht nur scheißegal sind, sondern auch nicht über meine eigenen Gefühle und meinen Verstand stehen, die durch euren Aberglauben permanent beleidigt werden, nicht über geltendes Recht und Gesetz stehen, das übrigens von gebildeten und aufgeklärten Menschen zum Schutz vor euch Fanatikern und vor Tyrannei erschaffen wurde.
Ihr oder eure Vorfahren seid freiwillig in unsere Kultur eingewandert. Wir haben euch nicht eingeladen. Also respektiert unsere Kultur und Gebräuche, seid Teil davon oder verpisst euch wieder. Und das wiederum besser gestern als heute. Wir werden eure überkommenen und verachtenswürdigen Steinzeit-Riten und Gebräuche jedenfalls niemals respektieren. Der Verfasser dieser Zeilen wird diese noch nicht einmal tolerieren. Ende der Durchsage.
Ich habe gehört, dass du Menschen hasst, die deinen Propheten zeichnen, also habe ich ein Bild von deinen Propheten gezeichnet, der deinen Propheten vom Bild deines Propheten zeichnet, damit du mich hassen kannst, indem du deinen Hass hasst, während du hasst.
Xzibit aka Yo Dawg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen