Sonntag, 27. September 2020

Habeck - Prophet der Apokalypse

 
Ich habe Angst. Angst davor, dass dieser Prophet der Apokalypse Mitglied der nächsten Bundesregierung werden könnte. 

Dieser Typ gehört in die Irrenanstalt oder wie sein geistlicher Vorgänger Bonifacius erschlagen. Zwar kann er mit seiner volksverhetzenden Panikmache nur Menschen erreichen, die noch grün in der Birne sind, aber davon gibt es nun einmal dank der vielen Verblödungs- Bildungsoffensiven und der olivgrünen Übermacht in den Redaktionsstuben viel zu viele.

Es ist grausam ansehen zu müssen, dass den verlogenen Irren und Wahnsinnigen von den Grünen noch eine mediale Plattform geboten wird und wie das Sicherheitssystem diesbezüglich vollständig versagt.

2 Kommentare:

  1. Volle Zustimmung, und Markus Söder möchste mit ihm eine Regierung bilden. Der Dumm Irrsinn, der Kriegs, Corona Fraktion, hat Konjunktur

    AntwortenLöschen
  2. Die Mediale Plattform, N-TV, ist uralte Lupenreine CIA, US Department of State nahe Phantom Medien Plattform: Da gehört Habeck hin, der Kriegs Schreier

    AntwortenLöschen