Mittwoch, 2. September 2020

Corona - ein Denkanstoß


Was in dieser Auflistung nicht enthalten ist, ist die Tatsache, dass es keinen zuverlässigen Test auf Covid 19 gibt und somit die Anzahl der erfassten Infizierten nicht stimmen kann. Zudem sind vermeintliche Infizierungen keine Erkrankungen.

Hamburg ist das einzige Bundesland, das vermeintlich an Covid-19 Verstorbene medizinisch untersucht. Mit dem Ergebnis, dass keine Menschen an bzw. mit Covid 19 gestorben sind, ohne das eine entsprechende Vorerkrankung nachgewiesen werden konnte, die ohnehin zum baldigen Ableben geführt hätte.

2 Kommentare:

  1. Was ist mit den Ergebnissen der Pathologen- Konferenz in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll damit sein?
      Die Sterblichkeit des Covid-Virus wegen war meines Erachtens kein Thema des Kongreßes. Wie auch? Wurden doch vermeintlich an Corona Verstorbene lediglich in Hamburg medizinisch untersucht. Und was der Leiter der Hamburger Gerichtsmedizin, Herr Püschel, dazu gesagt hat, ist bekannt.
      Außerdem muss ich mir die Sterberate, die man beim Statistischen Bundesamt einsehen kann, nicht erläutern lassen. Sie ist eindeutig und hebt sich nicht von der Sterberate der vergangenen Jahre ab. Dass der Tod sich plötzlich nur noch Covid-Tote holt und alle anderen wie Herz-Kreislauf, Krebs usw. verschont, mag manchen Corona-Paniker so erscheinen, bleibt aber dennoch hanebüchener Schwachsinn.

      Löschen