Freitag, 12. Juli 2019

Weshalb der Islam zu Deutschland gehören soll

Man höre sich das genau an, welches antiaufklärerisches, antimodernes und antisäkulares Geschichts- und Menschenbild da propagiert wird, insbesondere vor dem Hintergrund der Tatsache, dass genau diese Ahmadiyya Muslim Jamaat seit Jahren als "Reformgemeinde" gehyped wird, in einer wachsenden Anzahl an Bundesländern den Status der KdöR erlangen konnte und somit Einfluss auf Lehrpläne des staatlichen Religionsunterrichts hat. Diese Rede wurde vergangenes Wochenende auf der Jahresversammlung der Ahmadiyya Muslim Jamaat gehalten.
Tariq Al Sayyid
Willst Du wissen, wie es Deutschland morgen geht?
Schau Dir das an und stell Dir vor, diese Aussagen wurde eine deutsche Partei wie die AfD oder irgendeine andere Partei betätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Al Ahmadiyya gilt für viele verblendete Politiker in Deutschland als modern, liberal und offen.

Diese Rede wurde vergangenes Wochenende auf der Jahresversammlung der Ahmadiyya Muslim Jamaat in Karlsruhe gehalten. Hier kann mann (ich glaube, der Sprecher heißt Iftikhar Ahmad) wie antiaufklärerisch, antimodern und antisäkular diese Leute sind.
Diese Leute gelten als "Reformmuslime" und sind gerade dabei ihren "100-Moscheen-Plan" umzusetzen.
Sie sind in vielen Bundesländern Vertragspartner des deutschen Staates und bestimmen somit die Lehrpläne des staatlichen Religionsunterrichts.
#Ahmadiyya #KdöR #Staatsvertrag #Ditib #Schule #Karlsruhe#JalsaGermany
Quelle: https://youtu.be/95lr0R8dGQQ
Imad Karim

1 Kommentar:

  1. Diese Zerschnippelung spiegelt nicht meine gesamte Rede wider. Wenn man sich schon eine Meinung bilden will, sollte man sich schon das Gesamtwerk antun:
    https://www.youtube.com/watch?v=95lr0R8dGQQ

    AntwortenLöschen