skip to main |
skip to sidebar
Wagenknechts Sammlungsbewegung 'Aufstehen' wirbt um die Wählergunst der "dauerhaft an Durchfall leidenden Nazis" der AfD (O-Ton Wagenknecht)
Zitat: „Ich trete aus der Partei AfD aus, weil Dörrpflaumen Diarrhoe verursachen“ – mit Handzetteln wie diesen versuchten Anhänger der neuen linken Sammlungsbewegung „Aufstehen“ vor dem Landesparteitag der AfD in Quierschied Parteimitglieder abzuwerben. Guido Reil vom AfD-Bundesvorstand kommentierte den Versuch spöttisch: „Nachdem Oskar Lafontaine die SPD zerlegt hat, zerlegt er jetzt die Linke. Die Idee ist nicht schlecht.“ Zitat ende
Nach dem man die Wähler und Politiker der AfD verteufelt und pauschal als Nazis abgetan hat, hat man festgestellt, dass Wähler NICHT auf den Bäumen wachsen.
Bei der langen Anfeindung hat man DIE Tatsache völlig außer Acht gelassen, dass viele dieser Menschen vorher anderen Parteien Zugehörig waren. Parteien die man GERNE sieht, lobt und nachmacht.
Nun versucht die liebe Frau Wagenknecht mit Schirm, Charme und Pflaume die Wähler zurück zu gewinnen und bedient sich der Fäkalsprache!
Fassen wir doch einmal zusammen, hinter welchen Menschen Frau Wagenknecht her ist:
„Hinter dauerhaft an Durchfall leidenden hirnlosen Nazis!“ Wie sie uns auf Umwegen bezeichnet.
Nun, liebste Khanoome Wagenknecht, diese finden Sie eher in einer Moschee und bestimmt nicht bei der AfD!
Ich muss schon sagen, Komplimente machen, DAS KANN SIE!
Laleh Walie (Ex-Muslimin, AfD)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen