Mittwoch, 8. August 2018

SED-Propaganda richtete sich gegen Israel

In Bezug auf Israel hat sich die DDR-Propaganda nur geringfügig von der heutigen Propaganda in Merkeldeutschland unterschieden. Der Jude ist immer der Täter, die islamischen Araber stets die Opfer.
So wie die DDR damals Terrororganisationen wie die PLO unterstützte, so unterstützt die BRD heute Terrororganisationen wie die Hamas. In der DDR fanden Terroristen der RAF nicht nur Unterschlupf, die DDR sorgte auch für die Ausbildung der RAF-Terroristen bei ihren arabischen Verbündeten. Linke Bewegungen hatten in der islamischen Welt von damals Hochkonjunktur, mit dem Fall des kommunistischen Weltreiches wechselten allerdings viele arabische Linke zum politischen Islam, wurden Dschihadisten. Einige von ihnen wurden aber auch Opfer der Dschihadisten. Doch letztendlich hat sich das Pack schon immer gut vertragen, wenn es gegen die freiheitlich-bürgerliche Welt ging. Damals wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen