Donnerstag, 16. August 2018

Nach Kampfansage: Antifanten müssten sich selbst in die Visage schlagen

Dass die ihre Gulag-Faust überhaupt so hoch bekommen, grenzt schon an ein Wunder.
Mich graust es bei dem Gedanken, dass dieser nicht erwachsen werden wollende, degenerierte und total verblödete Wohlstandsmüll später Posten bekleiden wird, mit denen gesellschaftliche Verantwortung verbunden ist. Eine gesunde Gesellschaft würde sich dagegen wehren. Doch wie wir nur zu gut wissen, und es jeden Tag von gemeingefährlichen Witzfiguren wie Merkel & Co. demonstriert bekommen, ist unsere Gesellschaft in hohem Maße krank. Dahinter steckt Methode.

Apropos Merkel. Die hatte vergangenen Dienstag in Jena wieder 'mal ihre gemeingefährliche Blödheit öffentlich zur Schau getragen. Dort ließ Merkel Sätze wie den folgenden vom Stapel:
Der Missbrauch sei ein Problem – aber kein „vorherrschendes“.
Demokratie pur...

Warum der Föhrerin der Deutschen beständig gestattet wird, sich u.a. nicht festzulegen, keine konkreten Aussagen zu treffen, nichtssagende Textbausteine abzusondern oder einfach nur zu schweigen, wo bei aller Klarheit des Sachverhalts (z.B. nach Terroranschlag auf dem Berliner Breitscheidtplatz) nur ein einfaches Dafür oder Dagegen mehr als Angebracht wäre, kann nur noch als rhetorische Frage verstanden werden.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr? Auf kluge Menschen bezogen mag es zutreffen, auf die Masse der Deutschen jedoch nicht. Da trifft es definitiv nicht zu.

1 Kommentar:

  1. Zieht Euch diesen Satz rein:
    "„Und deshalb möchte ich gerne die Diskussion mehr in die Situation führen, dass wir – dass es – dass es eher in Richtung einer Gewissensentscheidung ist, als dass ich jetzt hier – ähm – per Mehrheitsbeschluss – ähm – irgendwas durchpauke“.
    Dr. Angela Merkel

    AntwortenLöschen