Donnerstag, 28. Juni 2018

Löw ist sich nach WM-Aus sicher: Wir werden Weltmeister

Das Bild kursierte bereits nach der Pleite gegen Mexiko im Netz. Für mich zu früh, denn wäre die DFB-Auswahl weitergekommen, dann wäre die Botschaft des Bildes in ihr Gegenteil verkehrt worden. Erst jetzt nach dem endgültigen und leistungsgerechten Ausscheiden als Gruppenletzter in der Vorrunde gelangt die Fotomontage vollkommen zur Geltung.
Der Scharia-Faschist und Löw-Liebling (beide teilen sich ein und den selben türkischen Berater) war der größte Versager im Tross des DFB. Seine ihm zugedachte Rolle als Spielmacher nutzte er einmal mehr, um sich als lähmender Bremsklotz und Fremdkörper im Team zu beweisen und seine Körpersprache war einmal mehr die eines "toten Frosches" (Ex-Nationalspieler Basler). Selbst mit bestem Willen lässt sich absolut nichts Positives über den einfallslosen Vorzeige-Integrationsverweigerer Özil berichten.

Dienstag, 26. Juni 2018

Medien - Das Kartell der roten Socken

Ob Maybrit Illner (ZDF), Sergej Lochthofen (ARD-Presseklub), Jens König (Stern), Frank Pergande (FAZ), Alexander Osang (Spiegel) oder andere, die im "roten Kloster" in Leipzig geschulten Propagandisten der SED tummeln sich noch heute in den tonangebenden Redaktionsstuben des Landes.

Die einstigen Meinungsmacher der stalinistischen SED arbeiten dort mit ihren westdeutschen Kollegen Hand in Hand. So zum Beispiel mit den Brüdern Patrick (ARD) und Carsten Gensing (ehem. stellv. Chefredakteur Bild), die eindeutig dem linksextremistischen Milieu zuzuordnen sind.

Wer wundert sich da noch über die rote Propaganda im Lande, mit der die nichts ahnende Kundschaft auf Linie gebracht und regelrecht verblödet wird?

Was die Medien nicht schaffen, das besorgt die ebenfalls mit roten Socken verseuchte Justiz, wie es hier anhand eines aktuellen Beispieles aus Schweden nachzulesen ist.

Montag, 25. Juni 2018

Wie wählten die Türken in Österreich und Deutschland?

Quelle: Cahit Kaya

In Deutschland wählen diese Türken, insofern sie wahlberechtigt sind, vorzugsweise die Grünen, die SPD, die CDU und die Linkspartei. In Österreich sieht es nicht anders aus.

Europäer schafften Sklavenmärkte im von ihnen verwalteten Osmanischen Reich ab


In Saudi-Arabien, Katar und in der gesamten Golfregion gab es bis 1964 Sklavenmärkte, wo Sklavenpreise ausgehandelt wurden und wo man die Kinder der Sklaven, Mädchen und Jungs ebenfalls ganz legal kaufen und sexuell ausbeuten konnte und vor allem durfte.
Diese amerikanischen Aufnahmen dokumentieren diesen Schandfleck in der Geschichte jenes (Un)Kulturkreises, über den heute nicht gesprochen werden darf, da dieses sicherlich als Islamophopie deklariert wird!!!!! (meine Güte, wo sind wir in Europa angekommen? Eine Gesinnunsdiktatur!)
Nicht zu vergessen, dass die "bösen" britischen und französischen Kolonialherren während ihrem Mandat im Nahen Osten von 1922 bis 1943 eine ihrer ersten Maßnahmen war, die vorgefundenen Sklavenmärkte in Kairo, Damaskus und Bagdad abzuschaffen.
Diese Kolonialisten waren im Gegensatz zu den osmanischen Brüdern, die die Region 400 Jahre beherrscht haben, so bööööööseeeeee!!!
Imad Karim

Samstag, 23. Juni 2018

Ein Bild, das um die Welt gehen sollte...

Das ist ein Kampf für Freiheit und Gleichheit der Frauen.
Das ist Feminismus pur.
Sie setzt damit sogar Ihr Leben in der Islamischen Republik Iran auf's Spiel.

❤️ Löwenfrauen ❤️
*Schaut auf das Bild im Kreis*
So müsste sie laut der Sharia aussehen.
Stephan B.
Da können sich die linken Dumpfbacken, Femastasen und all der andere islamophile Wohlstandsmüll eine Scheibe von abschneiden. Stattdessen hassen und bekämpfen sie das, wofür diese junge Iranerin kämpft.

Freitag, 22. Juni 2018

"Deutsch-Türken" feiern Özil für dessen penetrante Verweigerung der Integration

Hoffentlich fliegt der Haufen, der den Erdogan-Fan mitspielen lässt, am morgigen Samstag raus!
Aus der Rubrik: Die Evolutionsstory des Kürmüt Ö.

Mittwoch, 20. Juni 2018

Tadel nach der Blamage gegen Mexiko



Beim Abspielen der Nationalhymnen vor dem Spiel der DFB-Elf gegen die Mexikaner hörte man nicht wie gewohnt die deutschen Fangesänge. Die FIFA hatte vorsorglich die Außenmikrophone, die die deutschen Fans hörbar gemacht hätten, abgeschaltet oder zumindest entschieden gedrosselt.

Umso mehr erfreute es mich, später im Spiel die Pfiffe gegen den Integrationsverweigerer und Erdogan-Fan Mesut Özil wahrnehmen zu können. Es kann sich dabei also nicht nur um einen kleinen Haufen "Unbelehrbarer" gehandelt haben, die auf pfiffiger Weise ihren Unmut der gesamten Fußballwelt mitteilten.

Dienstag, 19. Juni 2018

Lügenpresse: Anti-amerikanische Hetzkampagne dient der Ablenkung

Die Türkei hat ihre von der €U finanzierte (sic!) und 764 km lange Mauer zu Syrien fertiggestellt. Desto mehr wird gegen "Trump's Mauer" gehetzt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit dem Bau der befestigten Grenzanlagen zu Mexiko hat nicht etwa der republikanische Präsident Trump angefangen, sondern der Liebling der regierungsnahen Medien und einschlägig bekannter Politiker, William 'Bill' Clinton (Demokraten). Trotzdem wird seitens der Deutschen gelogen und betrogen, die mediale und politische Rattenfängerei sind nach wie vor auf Dauerfeuer gegen das freie Amerika und gegen freiheitsliebende und bodenständige Europäer eingestellt.

Illegale Grenzübertritte gelten wie Wohnungseinbrüche weltweit als Straftat. Das gilt auch dann, wenn die Straftäter ihre Kinder gleich mitbringen. Anstatt die Eltern für ihre Verantwortungslosigkeit und den Missbrauch ihrer Kinder zu tadeln, wird auf die Tränendrüsen der vom Herdentrieb gesteuerten, irrationalen Zuschauer gedrückt, wird der Spieß einfach umgedreht.

Die US-Regierung wird, obwohl sie sich im Gegensatz zur deutschen Regierung an ihre eidesstattliche Pflicht und an die gebotene Vernunft hält, zum Bösewicht verklärt. Zum Menschen verachtenden dazu. Zwar beinhaltet das internationale Völkerrecht das Recht jeder Nation auf die Unversehrtheit und den Schutz ihrer Grenzen, doch was kümmert das die deutschen Hassprediger, deren erklärtes Ziel offensichtlich darin zu bestehen scheint, die freiheitlich-bürgerlichen Gesellschaften restlos zu zerstören.




Montag, 18. Juni 2018

ZDF: Nigeria ist...


Mit rund 200 Millionen Einwohnern ist Nigeria zweieinhalb mal so bevölkert wie Deutschland...
Quelle: ZDF
Das mit Abstand bevölkerungsreichste Land Afrikas ist Nigeria. Dort leben in etwa 191 Millionen Menschen. Allerdings auf ca. 925.000 Quadratkilometer verteilt. In Deutschland hingegen teilen sich etwa 83 Millionen Menschen circa 360.000 Quadratkilometer. Deutschland ist demzufolge mit 231 Einwohnern pro Quadratkilometer dichter besiedelt als Nigeria (209 Einwohner/km²).

Zudem ist Nigeria nicht nur weitaus rohstoffreicher als Deutschland, es lässt sich dort auch dreimal anstatt nur einmal im Jahr ernten. An diesen Fakten ist der zwangsfinanzierte Regierungssender nicht interessiert, denn sonst könnte sich so manch ein ZDF-Zuschauer in Deutschland - in einem der dicht besiedeltsten Staaten der Welt wohlgemerkt - gar unbequeme Fragen stellen.

Österreich: BND-Abhörskandal

Samstag, 16. Juni 2018

Cottbuser Oberbürgermeister redet Klartext



Ab 1:20 min wird es interessant. Der Cottbuser Oberbürgermeister Holger Kelch (50, CDU) hat die staatsgefährdende und eidbrüchige Politik seiner Partei sichtlich satt. Der öffentliche und nicht öffentliche Protest der Cottbuser Bürger aufgrund der zunehmend desaströsen Zustände in der Stadt zeigen ihre Wirkung. Die Bürger zwingen die Politiker zum Handeln. Danke nach Cottbus!

P.S. Die 5 tschetschenischen Dolmetscher, die bisher für die Behörden in Berlin-Brandenburg tätig waren, haben allesamt ihre lukrative Tätigkeit mit der Begründung beendet, da sie sich ernsthaft um die Sicherheit ihrer Familien in Deutschland und Tschetschenien fürchten müssen.

Bei den Tschetschenen, die seit 2015 nach Deutschland strömen, handelt es sich hauptsächlich um islamische Terroristen und deren Familien. Ein Großteil dieser Tschetschenen gehörte dem Islamischen Staat in Syrien und Irak an. Nachdem der Islamische Staat durch die von Russland angeführte Koalition erfolgreich bekämpft werden konnte, wurde Deutschland zum neuen Betätigungsfeld der muslimischen Mordbrenner. Man kann mit Fug und Recht behaupten: Dies geschah auf Einladung der deutschen Bundesregierung! Darüber hinaus bekämpfen und denunzieren die Bundesregierung, die Justiz, die regierungsnahen Medien und die deutschen Sicherheitsbehörden nach wie vor jeden, der sich gegen diesen staats- und menschengefährdenden Asylmissbrauch zur Wehr setzt. Warum dem so ist, ist nicht schwer zu erraten.

P.P.S. Putin wird es freuen, da er öffentlich erklärte, dass er sich wünscht, dass keiner dieser Terroristen jemals wieder lebend das Territorium der Russischen Föderation betreten wird.
Denjenigen, die behaupten, dass Deutschland noch immer ein von den Amerikanern besetztes Land sein soll, sei gesagt, dass Merkels Politik auf entschiedene Ablehnung seitens der US-Regierung stößt. Wie erklärt ihr euch diesen Konflikt zwischen eurer Behauptung und der nackten Realität?

Merkels Abgang muss Folgen haben...



Ihr Abgang sollte jedenfalls nicht folgenlos erfolgen...

Wann folgt endlich der Lohn für die staatsfeindliche Hetze und die bürgerverachtende Politik?


Zur Erinnerung, damit später niemand vergessen wird
Ja, unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich sage euch eins, ich freu' mich d'rauf.
Katrin Göring-Eckardt, Spitzenfunktionärin der Grünen
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) 1. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Artikel 20, Grundgesetz
Ab nach Stammheim mit ihr! Meinetwegen auch zum Mond, an den Galgen oder in den nächsten Steinbruch...

Freitag, 15. Juni 2018

Skandal: "Demokratische" Abstimmung im Deutschen Bundestag



Wie sagte es neulich Merkel?
"Ich rufe Donald Trump dazu auf, die demokratischen Grundwerte zu achten, wie wir es hier in Deutschland auch zu tun pflegen!"

Mister Präsident, verzichten sie bitte auch weiterhin auf die Zerstörung und Missachtung der demokratischen Grundwerte! Darüber hinaus wäre ich ihnen dankbar, wenn sie dafür sorgen würden, dass die Truppenstärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland erhöht wird, um notfalls das deutsche Volk beschützen zu können, wenn es denn endlich vom Artikel 20, Absatz 4, Grundgesetz, Gebrauch machen sollte. Der Führung der deutschen Sicherheitsorgane kann das deutsche Volk nicht vertrauen.

Hamburg: Extrawurst für muslimische Schüler

Eine Islamisierung findet nicht statt...blablabla

Donnerstag, 14. Juni 2018

Die irre Welt der Angela M.

Hahaha...

Die DDR nannte sich auch demokratisch. Nordkorea ebenso. Wie das in der deutschen Praxis ausschaut, wissen wir mittlerweile zur genüge. Demzufolge fordert die Raute des Grauens den amerikanischen Präsidenten auf, Amerika zu einer roten Diktatur mit pseudo-demokratischem Anstrich umzubauen.

Dienstag, 12. Juni 2018

Abschiebungen sind nicht möglich? Hahaha...

Keine Bange, es werden immer mehr wach...
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Originaltext: You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln (1809-1865)

GEZahlt und verarscht

Montag, 11. Juni 2018

Happy Ramadan in Pakistan (Der Islam gehört zu Deutschland? Schon wieder zwei tote Frauen...)

Das Video soll aus Pakistan stammen und Menschen zeigen, die von den islamischen Sittenwächtern brutal verprügelt werden, weil sie gegen das islamische Verbot des Essens und Trinkens tagsüber verstoßen haben sollen.

Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun, Happy Ramadan ist schließlich - wie alles andere im Islam auch - freiwillig. Der Rest interpretiert das nur falsch. In böswilliger Absicht natürlich. Oder er ist einfach nur islamophob, also geisteskrank, von unbegründeter Angst und vom Wahn besessen, weil er nicht einsehen will, was die sog. moderaten Muslime (denn andere Muslime reden nicht von Freiwilligkeit), immer dann von sich geben, wenn es für sie unangenehm wird und es gilt, der endgültigen Etablierung des Islams hierzulande die Steine aus dem Weg zu räumen.

Kein ernst zu nehmender Mensch wird bestreiten, dass es nur eine Frage der Demographie und unserer Kampfbereitschaft ist, bis islamische Sittenwächter auch im Herzen Europas Prügelstrafen vollziehen. Wer Freiheit und Bürgerrechte für etwas Selbstverständliches hält, der wird beides verlieren. Ganz egal, ob er nun dumm, feige oder gleich beides ist.

Heute erfuhr man schon wieder von zwei toten Frauen. Die ethnische Herkunft der Täter muss man schon gar nicht mehr erwähnen; wir alle kennen sie zur Genüge. Und wir kennen auch deren Mittäter zur Genüge. Allesamt Fratzen, deren Anblick und Nähe ich nicht mehr zu ertragen bereit bin. Die Zeichen stehen längst schon auf Sturm...
Aber kein Problem, unser Professor wird es richten!!
Kürzlich traf ich in einer norddeutschen Stadt einen hirnamputierten Professor, der in seinem besch***** XYZ-Institut mit staatlichen Mitteln Workshops veranstaltet, mit dem hirnamputierten Ziel, Syrern, Afghanen und Pakistanis die Demokratie näher zu bringen.
Ich fragte ihn:
Warum veranstalten Sie solche Workshops nicht für Jugendliche, die angeblich rechtsradikale Tendenzen haben, damit diese für die Gemeinschaft zurückgewonnen werden können, ich verstehe nicht, warum Sie die Aufklärung nicht bei Menschen ansetzen, die immer hier leben und deren Sprache Sie verstehen, warum tun Sie das?
 
Warum veranstalten Sie solche Workshops nicht für Jugendliche, die angeblich rechtsradikale Tendenzen haben, damit diese für die Gemeinschaft zurückgewonnen werden können, ich verstehe nicht, warum Sie die Aufklärung nicht bei Menschen ansetzen, die immer hier leben und deren Sprache Sie verstehen, warum tun Sie das?
Er antwortete:
"Ich mache keinen Unterschied, denn alle Kulturen sind gleich" und ich antwortete "das Einzige, was gleich ist, ist oder sind die Arroganz, die Ignoranz und die Dämlichkeit solcher "Weltvolkserzieher" wie bei Ihnen. Er versprach mir, mich anzuzeigen. Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und während ich warte, zeige ich hier ein etwas älteres Video von jungen Menschen in Pakistan, die laut Videobeschreibung angeblich gewagt haben sollten, im Ramadan das Fasten zu brechen.Egal was der Grund ist, diese jungen Leute erfahren am eigenen Leib, dass Gewalt ein legitimes Mittel ist, das eigene Weltbild durchzusetzen. Sie setzen dieses Mittel bei der nächsten Gelegenheit ein, sobald sie sich in der Position des Stärkeren fühlen, sie setzen Gewalt gegen Schwächere, gegen Frauen und gegen Kinder ein, denn Gewalterfahrung ist zum einem Bestandteil ihrer vergifteten Seelen geworden.
Aber kein Problem, unser Professor wird es richten!!
Imad Karim, Bürgerrechtler und Ex-Muslim

Samstag, 9. Juni 2018

Bundesrepublik unterstützt schiitische Terrororganisation Hisbollah



Um zu verhindern, dass im Bundestag künftig Reden wie diese gehalten werden, warnten Linke, Grüne, Sozen, FDPler und die beiden Zentrumsparteien gemeinsam vor einen "Verlust der politischen Debattenkultur" für den Fall, dass die AfD in das höchste deutsche Parlament einziehen würde.
Die AfD zog bekanntlich in den Bundestag ein, doch gewann die politische Debattenkultur dadurch.

Die Bundesrepublik wird auch zukünftig die islamische Terrororganisation Hisbollah unterstützen. Oder wie sagte es neulich ein junger arabischer "Flüchtling" aus Ägypten zu mir: "In Afghanistan, Syrien und Deutschland ist Daesch sehr stark"?!

Freitag, 8. Juni 2018

Freiheit statt Freitagsgebet

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch darüber lachen. Was zur Zeit in Deutschland abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Spätere Historiker werden nicht umhin kommen, die Ereignisse zusammenfassend als das zu bezeichnen, was sie wirklich sind. Nämlich als Putsch.

Ob es sich nun um Fälle offen rassistischer Willkürjustiz (die übrigens keine Ausnahme bilden) oder ob es sich um volksverhetzende Aufrufe zu Hass und Gewalt gegen Bürgerrechtler und somit auch gegen die Opfer importierter Hass- und Gewaltverbrechen handelt, dahinter steckt Methode. Methode, sowohl aus Kalkül wie aus blindem Opportunismus heraus. Wobei die Akteure gut miteinander vernetzt sind. Das Ziel ist die Zerstörung der Errungenschaften der Moderne*.

Bürger und Bürgerinnen, tragt euren Protest auf die Straße! Schweigt nicht in der Öffentlichkeit, im Bekanntenkreis oder am Arbeitsplatz! Wer schweigt, macht sich mitschuldig. Doch geht dabei klug vor, lauft nicht kopflos in die Messer der Feinde der Freiheit!

* Mit Moderne ist nicht der Genderwahn oder ähnliches gemeint, sondern die Zeit zwischen Aufklärung und Weltkrieg I.

Mittwoch, 6. Juni 2018

Nach linksextremistischen Anschlag: Gericht sorgt für Finanzspritze an ein linksextremistisches Zentrum

Ein Linksextremist verübt einen Anschlag auf das Büro eines Landtagsabgeordneten der AfD. Der Linksextremist wird daraufhin zu einer bescheidenden Geldstrafe verurteilt. Diese kommt aber nicht dem Opfer zugute, sondern einem linksextremistischen Zentrum. So etwas gibt es wohl nur in Deutschland.

Dienstag, 5. Juni 2018

Ein Stelldichein der Verlogenheit und Heuchelei: Anne Will am Sonntag (Der DFB im Kampf gegen das Grundgesetz)

Mit anderen Worten: Der DFB garantiert, dass seine 'besten' Spieler so doof sind, dass sie absolut nichts über ein Land wissen, dessen Volk mit uns Deutschen bluts- und wesensverwandt ist. Zwar Jahrhunderte hindurch nahezu erfolgreich getrennt, aufgrund romkirchlicher Expansionspolitik feindlich beieinander lebend und nachweislich von religiöser Intoleranz geprägt und von Neid und anerzogener Gedankenfäule initiiert: Der DFB verspricht seinen Angestellten keinen Maulkorb zu verhängen, in dem er seinen Untertanen einen Maulkorb verhängt.  Orwell Fans aufgepasst!
Dennoch nichts Neues in Merkeldeutschland. Denn "an ihren Taten werdet ihr sie erkennen"...
Doch wollen wir das wirklich? Sind wir blind oder werden wir zu Blinden gemacht? Wollen wir blind bleiben?...
Im Grunde genommen sind alle mündige Menschen und wir alle haben natürlich die Möglichkeit auch in, in unserem Land, äh, freiheitslebend unsere Meinung zu äußern. Und ähm. Aber natürlich ist es wichtig und richtig vor so einem Turnier gerade um um im Hintergrund betrachtet, was für politische Spannungen eben dort sind, auch entstehen, was auch passieren kann. Ähm, wenn man sich ablichtet, äh, mit ähä mit Präsidenten zum Beispiel, was für eine Tragweite hat. Und im Grunde genommen, ich persönlich glaube schon - ich gebe Herrn Gysi recht, am Ende kann man es nur im Dialog schaffen und ich hatte kurzzeitig auch so'n bisschen Angst um sie beide [gemeint sind Gregor Gysi und Rebecca Harms], dass ich mich dazwischen setzen müsste, aber ich hab's nachher wirklich schön gefunden, dass im Dialog das alles wieder ein bisschen abgeflacht ist - aber im Grunde genommen, ich find's toll wie es Oliver Bierhoff macht: Aufzuklären, aber eben keinen Maulkorb zu verhängen. Denn das ist ein ganz wichtige Sache. Wir sind alle mündig. Jeder hat die Möglichkeit sich zu äußern und ähm, deswegen finde ich das gut, was Herr Bierhoff so macht.
Die Moderatorin Anne Will schneidet unserem rhetorischen Schöngeist das Wort ab und fragt ebenso wortgewandt:
Aber er sagte auch gleich, die Gefahr ist immer groß, politisch vereinnahmt zu werden. Dann, oder egal von wem, und egal, und wahrscheinlich auch äh rasend schnell. Wie eng werden die Nationalspieler [Will gerät bei der Aussprache des Wortes ins Stocken] denn dann doch noch geführt - sage ich jetzt mal, das ist wahrscheinlich das falsche Wort - um eben nichts Falsches zu sagen?
Merkels Wahlhelfer Friedrich antwortet wie aus der Pistole geschossen:
Also im Grunde genommen ist jeder erst 'mal für sich selbst verantwortlich, aber der DFB hat natürlich die Hand drüber und klärt auf. Im Grunde genommen gebe ich komplett recht, die Politik darf den Fußball nicht instrumentalisieren. Auf der ander'n Seite finde ich schon - jetzt 'mal fernab von der, von der Weltmeisterschaft - Vereine, Verbände haben schon, auch aus meiner Sicht, die Verantwortung gesellschaftspolitisch eben auch Zeichen setzen zu können. Zum Beispiel Herr de Maizière, 'Take a knee' zum Beispiel. Das ist 'ne Geschichte - ich persönlich fand sie gut - ich hätt's, ich hätt's mir noch mehr gewünscht, eigentlich, das man das eine, als eine ligaweite Aktion macht. Das man halt jetzt nicht nur einen Verein 'raussucht. Aber das sind Themen...
Anne Will unterbricht:
Können sie das 'mal kurz erklären?
Friedrich:
Ja. 'Take a Knee'. Es es ging um, um die Rechtsradikalismus in Amerika. Der Football-Spieler von den, äh, von den 49ers hat sich hingekniet äh zur Nationalhymne, was dort, äh, was dort ein riesen Problem ist auf Grund der rassistischen...
Will unterbricht erneut:
Für den Präsidenten ist das ein riesen Problem.
Friedrich:
Dem Präsidenten ist das ein riesiges Problem. Und im Grunde genommen hat er sich aus Solidarität ähm gegen Rassismus hingekniet während der, während der Nationalhymne und Hertha BSC hat, ähm, diese Geste aufgenommen vor einem Bundesligaspiel - ich weiß nicht gegen wem es war - haben sich, haben sich hingekniet als Team...
Ich breche an dieser Stelle ab. Wer sich die gesamte Propagandasendung auf politisch korrektem Grundschulniveau anschauen mag, kann das hier tun. Außer geballter Russlandhetze, Hetze gegen das freie Amerika und gegen den Präsidenten der USA, außer Halbwahrheiten und Lügen, die gepaart mit bodenloser Doppelmoral und linkspopulistischer Phrasendrescherei serviert wurden, hatte die Sendung kaum etwas zu bieten.

Arne Friedrich, der noch bis 2017 Angestellter einer Werbe-Agentur des DFB gewesen ist, konnte seine eklatanten Widersprüche widerspruchslos verbreiten. Die Politik hat sich aus dem Sport herauszuhalten, so Friedrich, doch sei es wünschenswert, wenn noch mehr Sportler und noch mehr Sportverbände den Sport als Podium politischer Kampagnen missbrauchen würden. Immer vorausgesetzt, dass sich die Sportler und Sportverbände an den von Friedrich vertretenen Dogmen halten. Der Rest hat zu schweigen und er gehört zudem bis auf's Blut bekämpft, meint Friedrich.

Der Auftritt des DFB-Lobbyisten Friedrich ist geradezu bezeichnend für das erschreckend niedrige Niveau der Öffentlich-Rechtlichen.
Wie der vorgebliche Kampf gegen Rassismus wirklich aussieht, den sich diese elitär gebende doch allzu unterbelichtete Mischpoke auf die Fahne geschrieben hat, das haben Friedrich und die gesamte Gesprächsrunde bei Anne Will einmal mehr bestätigt. Denn hinter der 'Take a knee'- Aktion in den USA steckt die offen rassistische Black Lives Matter-Bewegung.

Eine Bewegung, die direkt aus der kommunistischen Rassistenorganisation Black Panther hervorgegangen ist und die sich wie der mittlerweile bloßgestellte Vorgänger ebenfalls die Entrechtung und Enteignung der Weißen zum Ziel gesetzt hat, um die Vorherrschaft der schwarzen Rasse herbeizuführen.
Das sowohl die Black Panther als auch die Black Lives Matter-Bewegung (New Black Panther) eng mit der Ideologie des Islam und dessen politische Arme verbandelt sind, ist hinlänglich bekannt, soll aber an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

Es gibt vieles zu tun. Packen wir es an!
"klärt auf" - politisch korrekter Ausdruck für 'parteipolitische Richtlinie', dem 'Dogma nicht widersprechende' Meinungsäußerung oder/und die Epoche der Aufklärung diskreditierender Äußerungen, um "Unwissende"/Ungläubige in ein intolerantes Licht zu rücken...