Montag, 25. Juni 2018

Europäer schafften Sklavenmärkte im von ihnen verwalteten Osmanischen Reich ab


In Saudi-Arabien, Katar und in der gesamten Golfregion gab es bis 1964 Sklavenmärkte, wo Sklavenpreise ausgehandelt wurden und wo man die Kinder der Sklaven, Mädchen und Jungs ebenfalls ganz legal kaufen und sexuell ausbeuten konnte und vor allem durfte.
Diese amerikanischen Aufnahmen dokumentieren diesen Schandfleck in der Geschichte jenes (Un)Kulturkreises, über den heute nicht gesprochen werden darf, da dieses sicherlich als Islamophopie deklariert wird!!!!! (meine Güte, wo sind wir in Europa angekommen? Eine Gesinnunsdiktatur!)
Nicht zu vergessen, dass die "bösen" britischen und französischen Kolonialherren während ihrem Mandat im Nahen Osten von 1922 bis 1943 eine ihrer ersten Maßnahmen war, die vorgefundenen Sklavenmärkte in Kairo, Damaskus und Bagdad abzuschaffen.
Diese Kolonialisten waren im Gegensatz zu den osmanischen Brüdern, die die Region 400 Jahre beherrscht haben, so bööööööseeeeee!!!
Imad Karim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen