Freitag, 22. Juni 2018

"Deutsch-Türken" feiern Özil für dessen penetrante Verweigerung der Integration

Hoffentlich fliegt der Haufen, der den Erdogan-Fan mitspielen lässt, am morgigen Samstag raus!
Aus der Rubrik: Die Evolutionsstory des Kürmüt Ö.

1 Kommentar:

  1. Die Alpen-Prawda verteidigt Özil:

    "Von Martin Schneider, Moskau:
    Mesut Özil wird oft besungen. Nicht in diesen Tagen. Aber in London, wo er beim FC Arsenal Fußball spielt, haben ihm Fans ein Lied gedichtet, das gerne angestimmt wird: "We've got Ozil - Meeeeeesut Ozil / I just don't think you understand / He's Arsène Wenger's man / He's better than Zidane - We've got Mesut Ozil." Es enthält einen Satz, der auf Mesut Özil auf mehreren Ebenen zutrifft. Nicht dass er Wengers Mann ist oder besser als Zidane. Sondern: "Ich glaube nicht, dass ihr versteht".


    Martin Schneider und die Redaktion der SZ scheinen nicht den Sarkasmus der Arsenal-Fans zu verstehen. Das Lied wird gesungen, wenn Özil wieder einmal wie Falschgeld in der mannschaft wirkt.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/mesut-oezil-kritik-nationalmannschaft-1.4026187

    AntwortenLöschen