Mittwoch, 29. April 2015

BND-Theater: Die aussagekräftigste Zusammenfassung der Pressekonferenz der Bundesregierung

Die Pressekonferenz der Bundesregierung zum neuerlichen BND-Skandal wurde am 27.4.2015 u.a. von der stellvertretenden Chefblökerin der Merkel-Junta abgehalten.
Sowohl die anwesende Journaille als auch die Vertreter der Bundesregierung glänzten während ihrer peinlichen Show zumeist durch nichtssagendes Gestammel und Geblöke, das an Naivität und Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist.
Es folgt eine aussagekräftige Zusammenfassung des peinlichen Auftrittes dieser überbezahlten und unterbelichteten Versagertruppe, den man hier ausführlicher bestaunen kann. Doch das wird nicht nötig sein, wenn man diese Zusammenfassung gesehen hat. ;-)


Die Spionage der Vereinigten Staaten in unserer Wirtschaft ist gerechtfertigt, in unserem Interesse und keine Industriespionage.
Sandro Gaycken
Der Name Gaycken mag zwar ihnen, werte Leserschaft, unbekannt erscheinen, doch handelt es sich bei diesem ausgemachten und schädlichen Vollhonk um einen Berater der Bundesregierung und unserer Volksvertreter, die im einst dem Deutschen Volke gewidmeten höchsten Parlament ihr Unwesen treiben. Der Popanz Gaycken kassiert zudem ein fürstliches Gehalt von der durch Steuergelder finanzierten FU-Berlin. Ein Zustand, der nicht länger hinnehmbar ist.

P.S. Für die Zusammenfassung wurde lediglich auf die ersten drei oder vier Minuten des einstündigen Materials zurückgegriffen. :-)

1 Kommentar:

  1. hohe Gehälter, keine Komptenz und nur damit man erneut das Steinmeier und Regierungs Versagen vertuscht. Es geht real im die geheimen Verträge von Steinmeier mit dre NSA, der Ignorierung das sogar Firmen ausspioniert wurden, als der BND darauf hiniwies. 12.000 Such Begriffe sind wohl inzwischen gelöscht, aber warum reagierte die REgierung nicht, als der BND das vor Jahren vortrug. Ebenso als die ersten Skandale rund um die NSA auch Öffentlicht bekannt wurden. Sumpf Deutschland, was an die Vertuschung im Visa Skandal erinnert

    AntwortenLöschen