Freitag, 7. Februar 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
each small candle lights a corner of the dark
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Auch Putin hängt am Gängelband der FED.
AntwortenLöschenhttp://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/das-zentralbanksystem-aus-russischer-sicht-nikolai-starikov/
pedrobergerac
Stimmt, aber wie es aussieht, wehrt sich Russland nach Kräften gegen das internationalistische Ausbluten.
LöschenUm dieses Thema sollten sich Pussy Riot kümmern.
AntwortenLöschenDas würde den Menschen die Augen öffnen.
pedrobergerac
:-)))
LöschenDAS wäre DIE Gelegenheit gewesen.
AntwortenLöschenhttp://typischich.at/home/wienerin/video/1559363/Pussy-Riot-in-New-York#cxrecs_s
Aber nein, Sie lassen sich lieber von den Satanisten einlullen.
pedrobergerac
Der Medienwahn um diese "Pussys" zeigt deutlich, dass der Westen in Russland auf keine geeignetere "Opposition" zurückgreifen kann, als auf solche humanoide Amöben. ;-)
AntwortenLöschenJetzt wäre der beste Zeitpunkt, Pussy Riot über unser "Falschgeldsystem" aufzuklären.
Löschenhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/pussy-riot-aktivistinnen-offenbar-in-sotschi-festgenommen-a-954147.html
Die sind aber schon wieder auf freiem Fuß. Und das, obwohl sie - die vorzeitig aus der Haft entlassenen Staatsfeinde - gegen Bewährungsauflagen verstossen haben und sich in Sotschi aufgehalten haben, um erneut Straftaten zu begehen. Und der bööse Zarowitsch Putin hat es sogar ermöglicht, dass die Pussy-Amöben bereits aus dem Polizeiauto heraus telefonieren konnten, um der Welt von ihrer "brutalsten" Verhaftung zu erzählen. Ob das nun der wirklich richtige Zeitpunkt ist, den Fotzen-Aufruhr von unserem Falschgeldsystem in Kenntnis zu setzen? :-)
Löschen:-) ein Vergleich:
AntwortenLöschenhttp://www.tomatobubble.com/putin_obama.html