Sonntag, 28. Oktober 2012

Die Mörder leben unbehelligt unter uns...


Im Jahre 2009 wurde der Prozess gegen den Kinderschänder Marc Dutroux eröffnet. Normalerweise werden solche Prozesse nicht erst nach 8 Jahren eröffnet. Im Fall Dutroux allerdings zeichnet sich ab, dass der Skandal bis in die höchsten Etagen der belgischen Behörden, Wirtschaft, ja sogar der Regierung selbst geht. 
Unvorstellbar? Wie sonst ist es zu erklären, dass 27 Zeugen, die im Prozess hätten aussagen können, auf mysteriöse Weise sterben. In den meisten Fällen urteilten hohe Richter auf Selbstmord, obwohl die Fakten in den meisten Fällen geradezu nach Mord stinken. 
Der belgischen Justiz kommt das alles nicht sonderlich komisch vor und bleibt natürlich dabei, dass es sich bei Dutroux um einen perversen Einzeltäter handeln muss. Beweise liegen hierfür nicht vor - aber für das Gegenteil: Nämlich dass Dutroux kleine Mädchen besorgte, für die perversen Sexparties in hoch elitären, konspirativen Kreisen, von denen bekannt ist, dass auch namenhafte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft gern gesehene Teilnehmer sind. 
Mussten viele kleine Mädchen und weitere 27 Unschuldige sterben, weil sie zuviel wußten?
nuoviso.tv
Die deutschen und französischen Behörden weigerten sich trotz eindeutiger Indizien, dass die Machenschaften von Dutroux & Co. auch in der Bundesrepublik und in Frankreich stattfanden, in dieser Angelegenheit zu ermitteln.
Man kann eine Anzahl von Zeugen zum Schweigen bringen, man kann das Recht beugen und bewußt "stümperhaft" ermitteln, doch gibt es keine Zufälle. Zufall ist der Ausdruck für eine mangelnde Erklärung.
Angesichts der unleugbaren Tatsachen im Kriminalfall Dutroux lässt sich mit Bestimmtheit sagen, dass sowohl einflußreiche Kreise in Politik, Polizei, Justiz und den Geheimdiensten an diese Verbrechen beteiligt sind. Sonst hätte die Geschichte unmöglich so ablaufen können, wie sie bisher abgelaufen ist und noch immer abläuft.
Deren Verhalten ist Beweis genug.

Wir leben in einer verfaulenden Gesellschaft und werden von Kriminellen und Gemeingefährlichen beherrscht.
Ob staatlich subventionierte Bankenskandale oder fast unbehelligte Kinderpornoringe, das Problem hat eine gemeinsame Wurzel.
Nur mit einer radikalen Herangehensweise werden sich diese Probleme lösen lassen. So viel ist sicher.

Die Mörder leben unter uns...
...und sie rekrutieren sich aus einer gesellschaftlich anerkannten "Elite".

Ich kann es zwar nachvollziehen, aber ich werde es niemals hinnehmen, dass sich solche verabscheuungswürdige Kreaturen - und damit meine ich insbesondere die Mittäter Dutrouxs, diejenigen, die in der Hirarchie weit höher stehen - frei bewegen und ihre Ämter mißbrauchen können.
Es ist bezeichnend für die Kultur und die Moral in Europa, wie wenig Aufmerksamkeit diesen Verbrechern gewidmet wird.
Und niemand erzähle mir, dass es bei aller Datensammelwut der Behörden nicht möglich gewesen sein soll, die Auftraggeber Dutroux's bzw. diejenigen, die ihn hohe Geldsummen überwiesen haben, zu ermitteln.
Ihr könnt mir zwar erzählen, dass im Himmel Jahrmarkt sein soll, aber niemand kann erwarten, dass ich noch nach der Leiter fragen werde...

1 Kommentar: