Sonntag, 13. Mai 2012

Stein um Stein mauern sie uns ein...

Nächste Woche treffen sich die Innenminister der sechs einwohnerstärksten EU-Mitgliedstaaten zum Treffen der sogenannten "Gruppe der Sechs" (G6) in München. Dies teilte die Bundesregierung am Freitag in ihrer Antwort auf eine Schriftliche Frage im Bundestag mit. Die heimliche Zusammenkunft findet demnach "am 17. Mai abends und 18. Mai 2012 ganztägig" statt. Auf der Tagesordnung stehen zahlreiche Initiativen im Bereich Justiz und Inneres, die gegenwärtig auf EU-Ebene beraten werden. Neben der EU-Kommissarin für Inneres werden auch die Heimatschutzministerin der USA [sic!] sowie der für Justiz zuständige Generalbundesanwalt zu Teilen des Treffens eingeladen.

"Auf der Agenda stehen polizeilicher Datentausch und mehr Druck auf Griechenland" berichtet weiterhin Heise.de.

Demokratie ist, wenn im Namen des Volkes das Volk niedergeknüppelt wird, meinte einst jemand, der dieses Treiben hinlänglich durchschaut hatte.

Sicherheitshalber wurden bereits die EU- Polizeispezialkräfte zur Aufstandsbekämpfung in den Griechenland- Urlaub geschickt und das demokratische Berlin will das griechische Wahlergebnis korrigiert haben. Demokratie lässt sich nämlich nur dort bewahren, wo sie zeitgleich abgeschafft wird. Das meint zumindest die bundesdeutsche Politprominenz und ist dabei nicht allein.

Dann werden schon mal - vor lauter Sparzwänge angetrieben - viele Millionen T€uronen bereitgestellt, um die "Demokratie" zu sichern bzw. diejenigen bekämpfen zu können, die die Reste einer Demokratie gesichert haben wollen: "Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr".

Im Namen des Volkes führte hierzulande nicht zum ersten Mal in die Diktatur...

Und so friedlich, wie etwa damals in Leipzig 1989, soll es in Zukunft nicht mehr abgehen, wenn das Volk dereinst wieder auf die Straße gehen sollte, um das Neue einzufordern.

Dass die SED- Führung, die NVA und die Stasi kein Blut einforderten, bevor sie ihre Macht abgaben, ist eine historische Tatsache, die weder durch Freund noch Feind abgestritten wird. Trotz allem begangenen Unrecht.

Die Bundesregierung und die US- Besatzungsmacht Überregierung im Hintergrund haben dergleichen nicht vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen