Samstag, 8. Juni 2024

Entwicklungsland oder Kehrtwende zur Vernunft?


  •  „Ich habe inzwischen mein 18. Treffen mit unserem Vizekanzler und Wirtschaftsminister Robert Habeck hinter mir. Und ich kann Ihnen sagen, es ist eine schiere Katastrophe.
  • „So schlecht wie jetzt war unser Ansehen in der Welt noch nie.“
  • „Die Gespräche mit den Investoren haben fatalistischen Charakter. Die Investoren sagen, wenn ihr so weitermacht, werden wir euch noch mehr meiden, werden wir noch weiter rausgehen aus Deutschland.
  • „Die schütteln nur noch mit dem Kopf. Die sagen: Wo sind denn eigentlich die deutschen Tugenden geblieben. Wir wissen nicht mehr, wie wir Euch in Deutschland lesen sollen“.
  • „Unsere Migrationspolitik wird allseits als vollkommen falsch empfunden … Unsere Ausrichtung am Gutmenschentum wird nirgends geteilt.“
  • „Was leistet ihr euch da eigentlich für eine Regierung? Ihr seid auf dem besten Weg, zu einer richtig alten Ökonomie zu werden.“ fragen Investoren. „Wir sind ökonomisch gesehen auf dem Weg zum Entwicklungsland.“
Morgen besteht die Möglichkeit, den Einfluss der dafür Verantwortlichen zu begrenzen. Ihr könnt eure Stimme den Von der Leyens, den Grünen oder anderen Garanten des europäischen Niedergangs geben oder ihr könnt die Kräfte unterstützen, die ein freiheitliches, demokratisches Europa verteidigen. Ihr braucht auch nicht zu wählen. Nur wählt ihr dann indirekt die Feinde der europäischen Völker und der bürgerlichen Freiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen