Donnerstag, 17. Februar 2022

Scholz und Macron in Russland: Die DNA-Lüge

 
Die Flut an täglichen Propaganda-Meldungen ist so gewaltig, dass viele "kleinere" Meldungen dieser Art untergehen. Manchmal fragt man sich, ob die Macher der Meldungen wirklich so dumm sind oder ob sie nur die Konsumenten für so dumm halten, dass diese auf all den leicht zu durchschauenden Müll hereinfallen? Es wird wohl Beides zutreffen und doch ist der stetige Rückgang an Einschaltquoten und Verkaufszahlen ein deutliches Zeichen dafür, was die Konsumenten von den "Qualitätsmedien" wirklich halten.

Das Verhindern der Möglichkeit, dass die Russen an die DNA von Scholz und Macron gelangen könnten, ist jedenfalls der absolute Blödsinn. Fakt ist, dass die Russen diese Möglichkeit hatten, völlig gleichgültig, wie der PCR-Test nun zustande gekommen ist. Denn jeder Mensch hinterlässt immer und überall seine DNA, wobei die technischen Möglichkeiten bereits dermaßen fortgeschritten sind, dass keine Person die Feststellung ihrer DNA verhindern kann.

Es ging darum, den Russen propagandistisch einen reinzuwürgen und sie zu demütigen. Und überhaupt, was sollte Russland mit der DNA von Scholz oder Macron? Auch in Russland besteht kein Mangel an Idioten und Arschlöchern. Es gibt also keinen erkennbaren Grund, warum Russland an den Bauplan eines deutschen und eines französischen Exemplars gelangen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen