Samstag, 16. Juni 2018

Cottbuser Oberbürgermeister redet Klartext



Ab 1:20 min wird es interessant. Der Cottbuser Oberbürgermeister Holger Kelch (50, CDU) hat die staatsgefährdende und eidbrüchige Politik seiner Partei sichtlich satt. Der öffentliche und nicht öffentliche Protest der Cottbuser Bürger aufgrund der zunehmend desaströsen Zustände in der Stadt zeigen ihre Wirkung. Die Bürger zwingen die Politiker zum Handeln. Danke nach Cottbus!

P.S. Die 5 tschetschenischen Dolmetscher, die bisher für die Behörden in Berlin-Brandenburg tätig waren, haben allesamt ihre lukrative Tätigkeit mit der Begründung beendet, da sie sich ernsthaft um die Sicherheit ihrer Familien in Deutschland und Tschetschenien fürchten müssen.

Bei den Tschetschenen, die seit 2015 nach Deutschland strömen, handelt es sich hauptsächlich um islamische Terroristen und deren Familien. Ein Großteil dieser Tschetschenen gehörte dem Islamischen Staat in Syrien und Irak an. Nachdem der Islamische Staat durch die von Russland angeführte Koalition erfolgreich bekämpft werden konnte, wurde Deutschland zum neuen Betätigungsfeld der muslimischen Mordbrenner. Man kann mit Fug und Recht behaupten: Dies geschah auf Einladung der deutschen Bundesregierung! Darüber hinaus bekämpfen und denunzieren die Bundesregierung, die Justiz, die regierungsnahen Medien und die deutschen Sicherheitsbehörden nach wie vor jeden, der sich gegen diesen staats- und menschengefährdenden Asylmissbrauch zur Wehr setzt. Warum dem so ist, ist nicht schwer zu erraten.

P.P.S. Putin wird es freuen, da er öffentlich erklärte, dass er sich wünscht, dass keiner dieser Terroristen jemals wieder lebend das Territorium der Russischen Föderation betreten wird.
Denjenigen, die behaupten, dass Deutschland noch immer ein von den Amerikanern besetztes Land sein soll, sei gesagt, dass Merkels Politik auf entschiedene Ablehnung seitens der US-Regierung stößt. Wie erklärt ihr euch diesen Konflikt zwischen eurer Behauptung und der nackten Realität?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen