Montag, 2. Juni 2014

Diktator von Kiew läßt weiterhin das Volk abschlachten

Die Luftstreitkräfte des prowestlichen Oligarchenregimes in Kiew haben heute bereits zweimal die ostukrainische Stadt Lugansk bombardiert.
Dabei gab es zivile Tote, deren genaue Anzahl noch nicht bekannt ist.



Der Friedensengel im Weißen Haus wird am Mittwoch den Diktator von Kiew empfangen. Es ist davon auszugehen, dass beide Mordbrenner mit Sekt auf die Ermordeten anstossen werden. Jedenfalls würde Poroschenko nicht ohne die Unterstützung des Westens das Volk abschlachten können.

Die ARD-Tagesshow um 20.15 Uhr erwähnte übrigens beide Luftangriffe mit keinem Wort. Dafür meldete sie etwas von Gefechten, die von sog. "Separatisten" (NATO-Jargon für ostukrainische Heimatschützer) ausgegangen sein sollen. Mit Kalashnikows gegen Düsenjäger. Aber nein, die hat es ja laut ARD gar nicht gegeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen