Freitag, 9. Mai 2014

Und schon wieder dieser Putin!

BLÖK! EXKLUSIV:
» Ist der Wahnsinnige vom Kreml noch zu stoppen? Jetzt will er auch noch die Leiharbeit verbieten! Müssen demnächst Sklaven wieder gekauft werden? Und warum marschiert Merkel nicht endlich in Moskau ein!? Panzer-Uschi hat bereits alle Strickkurse der Bundeswehr für nächste Woche abgesagt! Jetzt kanns doch endlich los gehen! WAS hindert Merkel noch daran..? Ach ja.. Ihr Daddy aus den USA hat noch nicht das OK gegeben..! Dieser Obama aber auch...!
Satiricus
Das geht nun wirklich zu weit. Immer wieder dieser Putin!
Nun auch noch das! Greift doch dieser selbsternannte Ober-Russe tatsächlich die Grundfesten der christlich-westlichen Wertegemeinschaft an und läßt einfach mir nichts, dir nichts, die Leiharbeit verbieten.
Leiharbeit ist aber nicht nur ein Menschenrecht, ohne Leiharbeit kann es überhaupt keine Demokratie und keine Freiheit geben.
Diesem Gundel Gauckeley-Verschnitt aus dem Kreml sollte man endlich Licht an seine Fahrradkette machen. Sonst kapiert er niemals, was es heißt, sich in einer Leistungsgesellschaft mühsam erarbeitete Taler zu verdienen.
Dagobert Duck

1 Kommentar:

  1. Wenn Putin wirklich ein Kartoffelkäfer ist, ist Kolomojskyj bestimmt eine Fliege besonderer Art.

    AntwortenLöschen