Dienstag, 27. Mai 2014

Ukraine: Auf Wahlfarce folgt erneute Terrorwelle gegen das Volk

So sieht das Wahlergebnis in Donezk aus, nachdem in einer wahren Wahlfarce der Oligarch Poroschenko zum Präsidenten errechnet wurde. In Donezk wurde gleich mal der Bahnhof durch ein Kampfbomber bombardiert. Aber auch aus anderen Städten der Ostukraine gibt es reihenweise Berichte dieser Art. Im Netz kursieren Fotos von ermordeten Zivilisten, die auf das Konto des neuen Terrorchefs aus Kiew gehen.


Wie man sieht ist die ukrainische Regierung in spe äußerst beliebt im Volk. Die Reaktion der Männer ist kein Einzelfall.

Von den Regierungen des Westens und den gleichgeschalteten Medien erhält er für das Abschlachten des Volkes Applaus, inklusive der gewohnten Tatsachenverdrehungen und Nichtmeldungen. Beispielsweise wird die Forcierung des Terrors beschönigend als "Bereinigung" bezeichnet.
Münchner Sicherheitskonferenz 2014 - Petro Poroschenko und der Außenminister der Vereinigten Staaten und Bonesman John Kerry schütteln sich die Hände, links davon Vitali Klitschko, rechts Arsenij Jazenjuk. Foto: Wiki

1 Kommentar:

  1. Jetzt wird die Ukraine geplündert und alle Institutionen zerstört

    AntwortenLöschen