Dienstag, 17. Januar 2012

Das Geldsystem einfach erklärt...


Ein Aufklärungsfilm über unser Geldsystem. Er ist für die ganze Familie geeignet...

Kommentare:

  1. Als ich den Film mal bei Facebook gepostet habe , wurde ich als Rechtspopulist und Antisemit beschuldigt nur , weil der Koop-Verlag daran mitgearbeitet hat. Auch wenn vom Koop-Verlag viel Scheiße kommt muss ja nicht alles quatsch sein oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso.

      Was ist ein Rechtspopulist?
      Das ist eine politische Floskel, um unliebsame Mitmenschen zu diskriminieren.
      Ein Populist ist ein "Volksnaher". Die Voraussetzung für Demokratie ist Populismus. Ohne Populismus keine Demokratie.
      Genau aus diesem Grund haben sie die warnende Brandmarkung "Rechts" vor'm Populist gesetzt.
      Das Wort Linkspopulismus wird nicht verwendet. Wozu diese Unterscheidung?

      Löschen