Dienstag, 7. Juni 2011

Augen auf beim Scheiße- Kauf



Nur am Rande bemerkt: Können "Sterneköche" auch ihre Sterne wieder verlieren? Oder ist ein "Sternekoch" mitunter gar kein wirklicher Sternekoch, sondern nur eine werbewirksame medial- elefantisierte Mücke? Wie, doch nur charakterlos? Wer weiß...

P.S. Ich hatte übrigens an dieser Lebensmittel- Tor- des- Monats- Veranstaltung teilgenommen und sie? ;-) Doch die Wahl war geheim. Also pssssssssssss. Nichts weitersagen.

1 Kommentar:

  1. Nachtrag:
    Die "Bertolli"- Plörre stammt von Unilever?
    Na, immerhin kennen die sich mit Chemie aus. Das sind die, die unter anderem auch die hautunfreundliche Deo- Marken- Mogelpackungserie "Axe" vertreiben. Unilever hat es mit dem Sarkasmus, wobei es noch witzig anmutet (laut Fikipedia), daß sie ihr Schokoeis in Österreich mit "I will mohr" oder Zahnpasta in der Türkei mit "White Power" beworben hatten.

    Wussten sie schon, daß Unilever identisch mit Royal Dutch Shell ist? Jedenfalls, was die oberste Besetzung angeht. Fakt ist, das sich hier sehr viel Macht konzentriert und diese gewiss nichts "Gutes" bedeutet. Die Geschichte und Gegenwart der Royal Dutch Shell, so auch die von Unilever, ist geprägt von Verbrechen und Intrigen, die sich kaum ein Mensch vorzustellen wagt. Dafür sorgen schon die Industriemedien, das "Bildungssystem" und so manch andere Matrix- Programmierung.
    Wem das immer noch zu undeutlich ist:
    Royal Dutch Shell (Unilever) war u.a. maßgeblich an der Gründung der Bilderberger beteiligt und dessen Führung gehört nach wie vor zum inneren Kreis dieses jährlich stattfindenden Globalverbrecher- Syndikates. Was früher die Konzile der Kirche für die Weltpolitik waren, sind heute u.a. die Bilderberger- Treffen. Auf diesen Versammlungen treibt sich allerhand Generalstab der Weltbeherrscher herum, aber auch nicht weniger Eintagsfliegen, Hauptmänner und Feldwebel.

    Unilever + Royal Dutch Shell = Bilderberger.

    Hinter der "White Power"- Zahnpasta- Werbung in der Türkei, versteckt sich bestimmt nicht das "rassistische Bemühen der Bilderberger, die Türkei aus der EU heraushalten zu wollen.

    AntwortenLöschen