Dienstag, 16. September 2025

Vorsicht, Satire!

Der Kollege Reitschuster hat heute einen Kommentar veröffentlicht, der sich auf eine ihm und anderen alternativen Medienmachern zugesandte E-Mail bezieht. Das wiederum möchte ich zum Anlass nehmen, um auf diese E-Mail - die offensichtlich von Rotfaschisten verfasst wurde - aus Sicht derer Genossen von der Religion des Friedens zu antworten:

Betreff der Mail: „Fragebogen – Rechte Hetze“
Sehr geehrte Personen,

wir, die Rote Kapelle International, setzen uns unermüdlich für eine gerechtere, menschlichere und aufgeklärtere Welt ein. In einer Zeit, in der Hass und Intoleranz bedauerlicherweise wieder an Lautstärke und Präsenz gewinnen, ist es essenziell, dass jede Stimme gehört wird – auch die Stimmen, die sich gegen den Fortschritt und die Gleichheit stellen. Anlässlich des selbst verschuldeten Todes von Hetzer Charlie Kirk:

Wir haben eine Liste spezifischer Fragen erstellt, um zu verstehen, wo Individuen in ihrer Überzeugung stehen. Diese Fragen sind prägnant, direkt und unmissverständlich, und wir fordern Sie auf, sie wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies ist nicht nur eine Gelegenheit, Ihrer Überzeugung Ausdruck zu verleihen, sondern auch ein Test Ihrer moralischen und ethischen Integrität.
Hier sind die Fragen, die wir Sie bitten zu beantworten:

1. Glauben Sie an den Holocaust?

Antwort vom einzig wahren Mohammed (EWM): 

Wir benutzen nicht diesen Ausdruck der Ungläubigen und Fehlgeleiteten. Es sei denn, wir wollen diese täuschen. Für uns war dieses Zeitgeschehen ein Dschihad gegen die Juden, den wir aktiv unterstützt haben und an dem wir uns beteiligt hatten. Deshalb verehren wir die Nationalsozialisten und deren Führer noch heute. Die Muslimbruderschaft ist auch heute noch der rechtmäßige Erbe jener Epoche und stolz darauf. Während die NSDAP Geschichte ist, üben wir in allen Parteien von der CDU bis zur Linken unseren Einfluss aus, sind Verhandlungspartner der deutschen Bundesregierung und unter anderem im Bildungswesen aktiv.

2. Hassen Sie Ausländer?

EWM: Ja, insofern sie nicht den einzig wahren Glauben besitzen und der Verdorbenheit der jüdisch-westlichen Welt verfallen sind. Ansonsten hassen wir alle, die nicht so sind wie wir. Egal, ob Ausländer oder Inländer.

3. Trauern Sie um Charlie Kirk?

EWM: Nicht wirklich. Eigentlich nein. Da Kirk keiner von uns gewesen ist und zudem gegen den Islam und unsere linken Partner gehetzt hatte.

4. Unterstützen Sie die Meinungsfreiheit auch für diejenigen, die anderer Meinung sind als Sie?

EWM: Mashallah! Selbstverständlich tun wir so 'was Abartiges und Gotteslästerliches nicht.

5. Befürworten Sie Gewalt zur Durchsetzung rechter politischer Ziele?

EWM: Idiotische Frage. Selbstverständlich befürworten wir Gewalt zur Durchsetzung gerechter Ziele. Wer, wenn nicht wir?!! Gewalt gegen uns und unsere Interessen lehnen wir jedoch ab. 

6. Glauben Sie, dass bestimmte Rassen oder Ethnien überlegen sind?

EWM: Bei Allah, bist du dumm? Wir Rechtgläubigen sind natürlich allen anderen fraglos überlegen.

7. Sind Sie dafür, dass Flüchtlinge in Ihrem Land aufgenommen werden?

EWM: Das ist nicht so einfach zu beantworten. Im Grunde nur dann, wenn es sich dabei um Rechtgläubige handelt und wenn es unserer Sache nutzt. Solange uns die Ungläubigen dafür Geld und Einfluss sichern, können wir darüber reden.

8. Denken Sie, dass die Geschichte den Nationalsozialismus gerecht darstellt?

EWM: Natürlich nicht. Das müsstest selbst du bereits daran erkennen, wie in den von Gott rechtgeleiteten Ländern damit umgegangen wird.

9. Wünschen Sie sich eine Rückkehr zu einem autoritären Regime?

EWM: Egal wie sie es nennen, doch bilden das Kalifat und die Scharia die einzig rechtmäßige weil von Allah bestimmte Ordnung. Es ist doch kein Zufall, dass kein einziges islamisches Land eine Demokratie ist. (Wie kann man nur so dumme Fragen stellen?)

10. Glauben Sie an Verschwörungstheorien über jüdische Kontrolle globaler Ereignisse?

EWM: Nur ein ausgewiesener Dummkopf kann so etwas fragen. Natürlich beherrschen die Juden die Welt. Wir werden das aber schon bald geändert haben. Inshallah.

11. Finden Sie es richtig, Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu diskriminieren?

EWM: Es ist Allahs Wille und demzufolge für uns Gesetz.

12. Bezeichnen Sie sich selbst als Nationalist?

EWM: Unter uns Rechtgläubigen gibt es viele Nationalisten. Das ist jetzt unserer Sache auch noch nützlich. Im Kalifat wird es jedoch weniger relevant sein.

13. Glauben Sie, dass der Klimawandel real und menschengemacht ist?

EWM: Alles was geschieht, geschieht in Allahs Namen. Allahu akbar. 

14. Lehnen Sie das Grundgesetz und die freiheitlich demokratische Grundordnung ab?

EWM: Wieder so eine dämliche Frage. Selbstverständlich lehnen wir alles ab, was der göttlichen Ordnung zuwiderläuft und entgegenstrebt. 

15. Halten Sie es für notwendig, kulturelle Unterschiede zu überwinden?

EWM: In einer rechtgeleiteten Welt wird es kaum noch kulturelle Unterschiede geben.

16. Sind Sie der Meinung, dass Frauen weniger Rechte haben sollten als Männer?

EWM: In unseren heiligen Schriften steht alles, was man darüber wissen muss. Das göttliche Gesetz regelt das Miteinander zwischen Männer und Frauen bestens.  

17. Verehren Sie Adolf Hitler?

EWM: Selbstverständlich. Übrigens schwärmte Hitler nicht grundlos vom Islam. Adolf hätte sich nur noch seiner Vorhaut entledigen und öffentlich die Schahada aufsagen müssen, dann wäre er ein noch würdigerer Vertreter unserer Glaubensgemeinschaft gewesen. Er hätte es dann bis zum Status eines Kalifen bringen können. 

18. Glauben Sie es gibt nur 2 Geschlechter?

EWM: Willst du mich verarschen! Deine Frage beleidigt nicht nur mich, sondern vor allem auch Allah und seinen Propheten.

19. Halten Sie Bürger*innenrechte für alle sicherungswürdig oder nur für bestimmte Gruppen?

EWM: Die Scharia regelt alles und das zum Besten aller. Allahu akbar.

20. Glauben Sie, dass Multikulturalismus schädlich für die Gesellschaft ist?

EWM: Solange er uns und unserer Sache dienlich ist, ist er nicht schädlich. In Zukunft wird er aber überflüssig werden, da die göttliche Ordnung alles regeln wird.

Ihre ehrlichen Antworten werden uns helfen, die wahren Gesichter hinter den Parolen zu erkennen und unsere Arbeit gegen Hass und für Menschlichkeit fortzusetzen. Seien Sie mutig und aufrichtig, zeigen Sie, woran Sie wirklich glauben.
Mit kämpferischen Grüßen,
Die Rote Kapelle International

Egal, hinter welchen wohlklingenden Phrasen sich die Genossen von der Roten Kapelle International auch verstecken mögen, einzig die Taten verraten das wahre Wesen der Genossen. Diese sind bekanntlich wie zweifelsfrei die besten und willfährigsten Unterstützer und Wegbereiter des "einzig wahren Mohammeds" (EWM).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen