Mittwoch, 10. September 2025

Die Lüge von der Wasserknappheit

 
Nicht die Kriegshetzer, nicht das linke Parteienkartell und nicht die Islamisierung sind die größte Bedrohung für unser Land, sondern die größte Bedrohung geht von zivilcouragierten Bürgern aus, die Herz und Verstand beieinander haben und sich unermüdlich für Dinge wie freiheitliche Werte, echte Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einsetzen. Man kann sich - zu recht - über diese ekelhafte linke Hetze aufregen und man kann sich aber auch bei WokestBoyAlive für diese unbeabsichtigte Leseempfehlung bedanken. Das heißt, insofern man die Verunglimpften nicht sowieso kennen sollte, was auf mich garantiert nicht zutrifft. 

Eine der dargestellten Personen ist Prof. Stefan Homburg aus Hannover. Ein seriöser Aufklärer, wie er in Akademikerkreisen heutzutage viel zu selten vorkommt. Wie im Rest der Gesellschaft, ja sogar auffällig überproportional sind in diesen Kreisen Opportunismus, Dummheit und Feigheit im Übermaß vertreten.

Professor Homburg beschäftigt sich in seinem sehr empfehlenswerten Beitrag zum Thema Wasserschwindel einmal mehr mit der Verlogenheit der Staatsmedien am Beispiel von ARD und ZDF. Es kann mit Fug und Recht gesagt werden, dass die selbsternannten Qualitätsmedien zu allen gesellschaftlich relevanten Themen mit Lügen, Halbwahrheiten und absichtlichen Weglassungen arbeiten. Mit Journalismus hat das nichts mehr zu tun, dafür aber mit gezielter Panikmache, Irreführung, Verblödung und Propaganda.

Hier geht es zu Teil 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen