
Hans-Georg Maaßen liegt mit seiner Aussage zweifellos richtig. Jüngster Beweis dafür ist die am kommenden Freitag vorgesehene Ernennung von drei Verfassungsrichtern, von denen zwei nachweislich linksextreme Positionen einnehmen. Namentlich handelt es sich dabei um Frauke Brosius-Gersdorf und Ann-Katrin Kaufhold. Beide wurden von der SPD vorgeschlagen und können sich der Unterstützung sämtlicher linker Parteien von der mehrfach umbenannten SED bis hin zu den Unionsparteien sicher sein.
Man kann sogar darüber nachdenken, ob mittlerweile eine verfassungsrechtliche Pflicht zur Einführung einer Impfpflicht besteht.
Es ist Aufgabe des Staates, die große Mehrheit der Bevölkerung, die freiwillig geimpft ist, wirksam davor zu schützen, dass ihre Gesundheit (…) weiterhin von Ungeimpften bedroht wird.
Ein Verbot [der AfD] sei ein ganz starkes Signal unserer wehrhaften Demokratie.
Mit einem AfD-Verbot wird nicht die Anhängerschaft beseitigt.
Wir haben die Möglichkeit, Einzelpersonen Grundrechte zu entziehen.
Diese Zitate stammen von Frauke Brosius-Gersdorf und verdeutlichen bereits, wie antidemokratisch, verfassungsfeindlich und menschenverachtend diese Person tickt. Was Ann-Katrin Kaufhold betrifft, so wird sie beispielsweise von den verbliebenen bürgerlichen Stimmen in der CDU als "inhaltlich noch linker als Frauke Brosius‑Gersdorf" bezeichnet, was nicht nur auf ihre Nähe zu linksextremistischen NGO's wie den Klimaapokalyptikern bezogen sein dürfte.
Während sich in Deutschland alles auf den "Kampf gegen rechts" konzentriert - mit rechts ist vor allem alles Bürgerliche gemeint - wird sehenden Auges ein neuer Faschismus/Totalitarismus zementiert. Obwohl die Erinnerung an sozialistische Richter wie Freisler und Benjamin noch immer nicht erloschen sein dürfte, werden deren geistige Erben schon wieder in Position gebracht. Das Gros der Deutschen hat nichts, absolut nichts, aus den leidlichen Erfahrungen der jüngeren deutschen Vergangenheit gelernt. Das ist eine schmerzliche Erkenntnis, die aber nicht zur Selbstaufgabe führt. Was mich angeht, so werde ich in aufrichtiger Feindschaft zu den linken Putschisten weiter kämpfen für meine geliebte Heimat in Freiheit. Jetzt erst recht.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!
P.S. Siehe hierzu auch: Wenn sich das Verfassungsgericht mit ultralinken Richtern trifft
(Das Verfassungsgericht ist bereits mit linken Richtern besetzt, was schließlich auch an vielen jüngeren Prozessen und Entscheidungen unschwer erkennbar ist. Die anstehende Besetzung verdeutlicht das Bemühen, das höchste deutsche Gericht vollständig unter Kontrolle bringen zu können.)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen