Dienstag, 28. Mai 2024

Kampfauftrag: Verschleiern, Täuschen, Lügen, Verblöden

 

AfD Wahlsieger in Thüringen – doch Medien vermelden genau das Gegenteil - Manipulation wird immer dummdreister

Das rot-grün-woke Weltbild ist das Maß aller Dinge in der neuen, DDRisierten Bundesrepublik. Ganze zweieinhalb Minuten widmete die wichtigste Nachrichtensendung im Land, die ARD-Tagesschau, den besoffenen Eskapaden der Jugendlichen auf Sylt. Die Rekord-Zahl von Gruppenvergewaltigungen, die „Scheiß-Juden“-Rufe, die massiven antisemitischen Randale an der Berliner Humboldt-Uni, die zahllosen Fälle, in denen Migranten Kinder und Frauen sexuell missbrauchen oder Passanten attackieren – all das wird dagegen gar nicht, im besten Fall ganz beiläufig, kurz und verharmlosend erwähnt.

Die Internationalsozialisten, die US-Vasallen und all die feigen Mitläufer haben ganz einfach Angst vor Nachahmung. Der Mensch ist ein Herdentier, was heißen soll, dass die meisten Menschen mit dem Strom schwimmen. Ändern sich die Vorzeichen, ändern sich auch die Menschen im Abstimmungsverhalten. Und das soll nicht sein. Macron, der heute in Münster mit dem Westfälischen Friedenspreis geehrt wird - für was eigentlich?!! - meinte jüngst, dass es mit nationalen/patriotischen Regierungen in Westeuropa keine Genexperimente und keinen Ukraine-Krieg gegeben hätte. 

P.S. Wie war das noch mit dem Unwort des Jahres Lügenpresse?

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ein wörtliches Zitat von Jean-Claude Juncker aus dem Jahr 1999, das im Spiegel nachzulesen ist. Juncker war damals Präsident der Europäischen Kommission. Da er Hochprozentigem nicht abgeneigt war, gibt es den bösen Verdacht, er habe da nicht mehr ganz nüchtern die Wahrheit ausgesprochen, die sonst verschwiegen wird.
An dieses unglaubliche Zitat von Juncker musste ich jetzt denken, als ich die neueste Ungeheuerlichkeit von Wirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen las. Im Bürgergespräch anlässlich des 75. Jahrestages des Grundgesetzes hatte der 54-Jährige die Dreistigkeit, ganz offen zuzugeben, er sei mit dem Heizungsgesetz über das Ziel hinausgeschossen. Und zwar nicht irrtümlich, sondern absichtlich.

Hier weiterlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen