Mittwoch, 28. Februar 2024
Jedes Volk bekommt, was es verdient...
Netzfund:
Eigentlich wollte ich mich nicht zu der Slapstick-Komödie "Miss Deutschland" äußern, aber diese Show ist so sensationell lustig-lächerlich, dass ich darüber einfach gern mit Euch herzhaft lachen möchte.
Diese Farce, dass eine sagen wir adrette, gebürtige 38jährige Iranerin und Architektin mit schiefen Zähnen und Wuschelkopf - die sich für Menschenrechte einsetzt - im selben Gebäude arbeitet bzw. dieses eingerichtet hat, wie die Agentur und dann noch in einem wohl unvorteilhaftesten Schlabberlook auch noch 'ne Trauerflor-Schärpe umgehängt bekommt, klingt nach 'ner Story, die verblendete Idioten bei einem zufälligen gemeinsamen Treffen auf dem Klo ausgeheckt haben.
Haben die wirklich nicht mehr zu bieten oder soll es die Schafe erwecken? Ist 'ne ernst gemeinte Frage.
Ich bin jedenfalls vom Stuhl gefallen vor Lachen , als alle Details zu Tage kamen …. das man dieses Land so plump verarscht und Michel sich das vermutlich noch schön redet - Määääähhh .
Ich glaube, toppen konnte die Show heute nur die Außenlene mit Stöckelschuhen und hellbeigen High-Street-City-Look im gefährlichsten Kriegsgebiet aller Zeiten - aber Hauptsache Torben war am Wochenende gegen RÄÄÄÄCHTS auf der Straße.
Ach nee, da war ja noch die kanadische Rock-Tussi im schwarzen Nadsi-Mantel und dem passenden No-kontrollierte-Opposition Schildchen auf der M…Uschi, an die vermutlich eh keiner mehr mag, auf der intellektuellen Verblödungsveranstaltung Berlinale - einer Filmindustrie, wo die Mehrheit weit davon entfernt ist zu begreifen, dass uns eine invertierte selbsternannte Elite eine komplette Indoktrinierungs- und Verarschungs-Show liefert, denn Surprise Surprise keiner von ihnen ist zufällig ein Star, sondern Teil ihres Clubs
Schon irre, was uns zur Ablenkung alle geboten wird
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen