Donnerstag, 28. Dezember 2023

Krieg der Kulturen

 

Es geht den Wokschisten nicht um Geschlechtergerechtigkeit oder was sie an derlei betrügerischen Phrasen noch hervorzubringen haben. Denn wäre dem so, dann würden sie unmöglich Millionen von ausgewiesenen Frauen-, Schwulen- und Tuntenhassern ins Land holen. Dann würden sie deren menschen- und wissenschaftsfeindliche Ideologie keinen Zucker in den Allerwertesten blasen und ihr Sonderrechte zugestehen. Sie würden nicht deren barbarische Unkultur auf eine Stufe mit der unseren stellen. Und schlimmer noch, bisweilen sogar höher als unsere Kultur, in dem sie unser Recht durch die Scharia ersetzen.

Das Gendern dient anderen Zwecken. Du sollst mit dem kulturbarbarischen Unsinn deine Unterwürfigkeit unter dem Wokschismus beweisen. Wenn du nicht so sprichst, gehörst du nicht zu den Guten sondern du gehörst stattdessen ausgestoßen. Du und Deine Sprache - das höchste Kulturgut deines Volkes - sollen entwürdigt und lächerlich gemacht werden. Faktisch entwertet zum Zweck der Entwurzelung des Menschen und der Zivilisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen