Dienstag, 16. Februar 2021

Der Islam widerspricht unserer Lebensweise

Westliche Intellektuelle, Islamwissenschaftler, Kritiker und Kommentatoren bezeichnen ein gewisses Phänomen als:
"Islamischer Fundamentalismus"
"Islamischer Totalitarismus"
"Islamischer Extremismus"
"Islamofaschismus"
"Politischer Islam"
"Militanter Islam"
"BinLadenismus"
"Islamonazismus"
"Radikaler Islam"
"Islamismus"
usw.
Muslime nennen es "Islam".
Stellt euch vor, man hätte in früheren Kriegen Begriffe wie „radikaler Nationalsozialismus“ und „militanter Kommunismus“ verwendet. Die Implikation wäre, dass es gute Versionen dieser Ideologien gibt, die dann einige dazu gebracht hätten, nach „gemäßigten“ Nazis zu suchen. Diejenigen, die andere Begriffe als "Islam" verwenden, erwecken den Eindruck, dass es sich um eine pervertierte Variante des Islam handelt, die hinter dem ideologischen Feind steht, dem wir gegenüberstehen. Ein Begriff wie „politischer Islam/radikaler Islam/islamischer Extremismus/Islamismus“ usw ist überflüssig, aber unsere Politiker loben den Islam weiterhin, als wäre es ihre eigene Religion.
Diejenigen, die andere Begriffe als den Islam verwenden, um sich auf die Ideologie der Muslime zu beziehen, sind nicht ehrlich genug, um etwas Wertvolles über diese gefährliche Weltanschauung und seine Ideologie zu sagen, und sollten ignoriert werden. Es ist Zeit, die volle, hässliche Wahrheit über diese Weltanschauung und seine Ideologie zu sagen und nicht Proxibegriffe zu benutzen, die sie erfunden haben um den Islam eine Schutzzone einzurichten.
Kian Kermanshahi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen