Freitag, 15. Mai 2020

Schadenfreude kann so schön sein

Warum haben 'Die Inhaber' nicht auf ein Viertel der Corona-Soforthilfe verzichtet, da schließlich auch AfD-Wähler Steuern zahlen?

Nun könnte man darüber spekulieren, ob die Wähler der AfD mehr als jene lesen, die zwar stets von Toleranz und Vielfalt reden, selbige aber nicht leben und stattdessen das betreiben, was sie der AfD vorwerfen: Ausgrenzung, Hass, Diskriminierung, Intoleranz, Einfalt,...

Und dabei werden es nicht nur die Wähler der AfD gewesen sein, die diesen Laden gemieden haben. Jeder aufrechte Demokrat, jeder dem Grundgesetz verpflichtete Bürger und jeder Freiheitsliebende wird das genauso getan haben.

Früher waren es die jüdischen Bürger, die von den Nationalsozialisten zum Feinbild Nr.1 erklärt wurden und heute sind es die Bürgerlichen, die von den Internationalsozialisten zum Feindbild gestempelt wurden. Wohin der neuerliche Wahn noch führen wird, wird sich zeigen.

1 Kommentar:

  1. In Stuttgart hat wohl die AntiFA, 3 Technik LKWs angezündet, für ihre Auftrager Geber der SPD und Grünen. In Berlin, erneut Angriffe auf Leute die gegen den Corona Wahnsinn protestieren. München Polizei Staat

    AntwortenLöschen