Montag, 2. November 2015

Die Türkei hat gewählt - der Erdowahn siegt

Der türkische Islamistenchef Erdowahn wurde nicht nur von Merkel im Wahlkampf massiv unterstützt. Er ließ sich auch selbst allerhand einfallen.

So wurde beispielsweise die international gültige Umstellung der Sommerzeit auf die Winterzeit um zwei Wochen nach hinten verschoben, damit seine dämlichen Wähler auch ja nicht die Wahl verpassen werden. Das ist kein Witz, sondern Tatsache.

Bisher konnten sich Türken, die in Deutschland leben, gegen eine Zahlung von 5.000 €uro vom Militärdienst freikaufen. Erdowahn ordnete für die Wahl am Wochenende an, dass die in Deutschland lebenden Türken für den Fall, dass sie seine islamistische AKP wählen, nur 1.000 statt 5.000 €uro zu zahlen hätten. Das ist ebenfalls kein Witz, sondern eine Tatsache, die mir von in Deutschland lebenden Erdowahn-Gegnern zugetragen wurde. Überhaupt ist die Lage innerhalb der türkischen Gemeinde in Deutschland äußerst angespannt. Die Fronten verhärten sich.

Das Wahlergebnis in der Türkei läßt sich jedenfalls jetzt schon mit folgender Karikatur zusammenfassen:
Wer jedoch das Wahlergebnis in traditioneller Graphik benötigt, der kommt beim Spiegel auf seine Kosten:
Zum Vergleich das Ergebnis vom Juni 2015:
Außerdem wird von Ungereimtheiten bei den Wahlen berichtet. So wurde aus Izmir vermeldet, dass dort mehr abgegebene Stimmen als es Wahlberechtigte gibt zu verzeichnen waren.

1 Kommentar:

  1. Die AKP hat jetzt also mit Mord, Wahlbetrug u Verrat an den eigenen Leuten die Wahl gewonnen. Bei mir persönlich ist etwas die Luft raus- Deutschland ist meine Heimat..hier gehöre ich her aber ein Anteil von mir ist noch mit einem teil der Menschen in der Türkei verbunden, besonders seit den Gezi-Protesten so daß mich die Dinge mehr emotional berühren als ich selbst für möglich gehalten hätte. Seit monaten täglich Horror-Meldungen aus der Türkei-tote Kinder, ermordete junge Aktivisten, Ausgangsperre für ganze Dörfer die zur der Zeit abgeschnitten von der Welt völlig der brutalen Staatsgewalt ausgeliefert waren, Polizisten die Frauenleichen schänden u Türkennazi-Parolen an Häuserwände sprühen, als Sniper auf hilflose Menschen schießen- und das alles vor den Augen der ganzen Welt- dann die dauernde Angst, daß noch schlimmeres passiert o es zu einem Anschlag auf unsere einzige Lichtgestalt Demirtas kommt...ein Deutschland dessen Politik mich bez der Türkei bitter enttäuscht hat wie viele andere demokratische westlich geprägte Deutschtürken u Kurden auch. Durch Erdogan u AKP wurden die Konflikte auch hierher geholt- viele von uns wurden plötzlich mit Grauen Wölfen u AKP-Freaks im eigenen Bekannten u Freundeskreis konfrontiert.
    Liebe Deutsch-Türkische AKP-Comunity und "Nationalisten"..
    Ihr feiert jetzt also den "Sieg" eures Führers mit seiner AKP..
    ihr seid hier in Deutschland geboren, habt in der Überzahl "deutsche" Ausweise- genießt alle Freiheiten die eine Demokratie mit Sozialsystem zu bieten hat, es gibt Kindergeld, HartzV, Rente, Krankengeld, Arbeitsschutzbestimmungen u Arbeitnehmerrechte, Mieterschutz usw, eure Kinder können sich hier voll entfalten u genießen ebenfalls besonderen Schutz, man achtet eure Herkunft- geht auf euch ein u bietet euch die freie Religionsausübung - kurz ihr genießt Schutz u Rechte von denen "echte" Türken nur träumen können...all diese Annehmlichkeiten gönnt Ihr scheinbar den Menschen in der Türkei nicht!
    Ihr könnt euch besser mit einem antidemokratischen Psycho identifizieren der mit Mord, Unterdrückung u offener Korruption regiert u Wahlkämpfe gewinnt-
    Ihr verehrt einem formatlosen Bauerntrampel der glatt der Prototyp des fleischgewordenen Türkenwitzes sein könnte
    Das Märchen vom Wirtschaftsaufschwung durch Erdowahn u Akp ist längst geplatzt wie eine Seifenblase weil alles auf Krediten, geschönten Zahlen u Lügen basierte-die Zeche zahlen jetzt Menschen in der Türkei die unter Armut leiden u sich häufig nicht mehr wie eine Mahlzeit am Tag leisten können während der Führer Prunkbauten hinstellt u mit samt seiner sauberen Familie sich an Staatsgeldern bereichert.
    Ihr lehnt alles deutsche in euch selber ab obwohl ihr durch dieses Land geprägt wurdet- egal ob ihr diesen Umstand leugnet oder nicht!
    Türkei ist nur das Herkunftsland eurer Eltern u ihr genießt auch keine Anerkennung mehr als "echte "Türken, für Erdowahn seid ihr wandelnde Wahlstimmen ..für die "echten" Türken seid ihr nur die verwöhnten "Almanci", nebenbei zweifel ich stark daran, daß auch nur 10% von euch in der Türkei Überlebensfähig wären!
    Für mich seid Ihr doppelte Verräter- ihr wünscht euch eine Regierung für die Türkei unter der ihr nie selbst leben wolltet u kackt euer Geburtsland an ohne daß ihr auch nur einen Funken Anstand aufbringt um etwas zurückzugeben..und wenns nur "Loyalität" ist die man nunmal in aller Welt seiner Heimat entgegenbringt- vorrausgesetzt,daß man sowas wie EHRGEFÜHL und STOLZ besitzt...beides spreche ich euch ab, ihr habt aus beiden Kulturen nur das schlechteste genommen statt euch nach dem besten zu orientieren, ihr seid ne Schande für beide Nationen !
    http://www.welt.de/…/Ein-schwarzer-Tag-fuer-die-Tuerkei.html

    AntwortenLöschen