Montag, 25. November 2013

Werder Bremen Sponsor Wiesenhof wirbt mit Tierschutz

Gestern hatte ich mir das Fußballspiel Werder Bremen gegen Mainz 05 angeschaut und dabei eine Werbung entdeckt, die jeder Ethik und Moral spottet.
Der Hauptsponsor von Werder Bremen, der Konzern Wiesenhof, wirbt tatsächlich damit, "Tierschutz" zu betreiben.
Ich frage mich, wie es die Anhänger des SV Werder Bremen hinnehmen können, dass sich dieser Konzern in ihrem Wohnzimmer eine solche Dreistigkeit erlaubt, nachdem sie diesen Trikotsponsor ohnehin nicht verhindern konnten?
Was die Werbemacher, die Vereinsführung von Werder und den Vorstand von Wiesehof angeht, so wünsche ich denen ein langes Leben. Und zwar unter den Bedingungen, denen die Wiesenhof-KZ-Hühner ausgesetzt sind. An den Wänden prangt dann die besagte Tierschutz-Werbung. Voila!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen