Donnerstag, 11. Juli 2013

ARD verbreitet im Namen des Zionismus Lügen und Desinformation

Der Kollege Hartmut Beyerl hat mal wieder einen Artikel gebracht, der geradezu nach Verbreitung schreit.
Einmal mehr überführt Beyerl die ARD-Tagesschau als eine Giftküche im Dienst der fortschreitend erzwungenen Volksverblödung.
Vollkommen bewußt betreibt die ARD Kriegshetze und Desinformation, die selbst vor blanken und bereits  für Vorschulkinder deutlich erkennbaren Lügen nicht zurückschreckt.

Ich weigere mich, diese Aktivitäten der ARD finanzieren zu müssen! Schafft die verdammte GEZ-Steuer ab oder zieht sie nur von denen ein, die sich ihre eigene Verblödung, den Ablaßhandel der Moderne, etwas kosten lassen wollen.
Der vollständige Artikel "Israel/USA: Panische Freunde in der ARD" kann hier nachgelesen werden.

1 Kommentar:

  1. lügen werden durch gebetsmühlenartige widerholungen
    immer unglaubwürdiger


    AntwortenLöschen