Dienstag, 10. Januar 2023

Stand der Dinge

Der Arzt Gunter Frank fasst den Stand der Aufarbeitung in Deutschland zum Thema Covid zusammen. Von wirklicher Aufarbeitung kann keine Rede sein. Die Täter bleiben weiterhin unbeschadet und ungehindert. Der Spuk ist noch lange nicht vorbei.

Leuten wie Frank ist es zu verdanken, dass keine allgemeine Impfpflicht in Deutschland zustande gekommen ist. Zusätzliches Sterben und Leiden auf Seiten der bisher "Ungeimpften" und der "nicht ausreichend" Geimpften (nur 2 Piekse), was durch die gegen Covid unwirksame mRNA- Gentherapie zweifellos hervorgerufen worden wäre, konnte somit verhindert werden. Aber auch, dass die sogenannten Maßnahmen mittlerweile entschärft worden sind. Dafür haben Frank und Co. Opfer gebracht. Sie wurden ausgeladen, ausgegrenzt, diffamiert und mit Repressalien überzogen. Als "Verschwörungstheoretiker", "Corona-Leugner" und vom "rechten Rand" stammend diffamiert, hat sich alles bewahrheitet, was von Frank & Co. an Argumenten und Bedenken hervorgebracht wurde, während die Gegenseite in einem Sumpf aus Lügen, Halbwahrheiten, List und Trug sowie Niedertracht und Bosheiten verharrt bzw. noch immer verharren kann. Dank eines Volkes, das noch immer kein wirkliches Interesse an der Aufarbeitung dieses gigantischen Verbrechens hat, dem es selbst zum Opfer geworden ist. Haben etwa zu viele mitgemacht? Schämen sie sich mehrheitlich ihrer durch Dummheit, blinden Gehorsams und Leichtgläubigkeit verursachten Beihilfe?

Nachtrag:

Kaum wurde das Video veröffentlicht, schon ist es der Zensur zum Opfer gefallen. Diese Verbrecher sind an einer Aufklärung bzw. Aufarbeitung nicht interessiert.

Wer das Interview mit Gunter Frank dennoch hören mag, der sollte hier klicken (ab ca. 4:32 min).

1 Kommentar: