Donnerstag, 24. Mai 2018

Deutschland: Wo die Böcke Gärtner sind und den Ton angeben dürfen

Lemming war früher der persönliche Referent und Redenschreiber für Bundeskanzler Schmidt. Schmidt verdanken wir den damals schon umstrittenen Familiennachzug. Also jene zerstörerische Aktion, die Schmidt, als er altersbedingt auf dem politischen Abstellgleis stand, zwar "einen großen Fehler" nannte, aber niemals den Übeltäter beim Namen nannte. Denn der Übeltäter war Schmidt selbst und Schmidt blieb sich nun mal bis zum letzten Zigarettenzug treu: Er hielt sich für den unfehlbaren Sozen-Guru.

Wie groß der Hass und die Verachtung des linken Schreibtischtäters und Schmidt Zöglings auf die bürgerliche Gesellschaft und die indigene Bevölkerung Deutschlands sind, muss man nicht erraten, es lässt sich (noch immer) nachlesen und es lässt sich am irrationalen wie selbstmörderischen Verhalten der deutschen Sklavenseelen und Tagesspiegel-Leser ermessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen