Samstag, 26. Mai 2018

Niederlande: Riesiges 'Kunstwerk', mit dem die Zerstörung der europäischen Kultur und Völker gefeiert wird

Solche "Kunstaktionen" und die nahezu fehlenden Reaktionen darauf bestätigen Viktor Orban, als dieser sagte, der Westen Europas sei bereits verloren.
So traurig es ist, die Völker im Westen Europas haben sich aufgegeben. Spätrömische Dekadenz allerorten.
Während mitten im niederländischen Utrecht die Zerstörung der europäischen Kultur, der Errungenschaften und der indigenen Völker gefeiert wird, feiern sie in der in Schleswig Holstein gelegenen Hamburger Vorstadt den bevorstehenden Bau einer Großmoschee. Bauherr ist Erdogans Islamisierungsbehörde Ditib. Und da die Großmoschee ausschließlich von gemäßigten, liberalen, friedlichen und bestens integrierten Mohammedanern gebaut und genutzt werden wird, wird sie - wie passend für die Religion des Friedens?! - den Namen eines der islamischen Eroberer des christlichen Konstantinopel tragen.
In den Reden der Norderstedter Stadtväter hört man ständig Lobpreisungen auf die Wiege der europäischen Kultur. Sie begrüßen wohl deshalb den Bau des unübersehbaren Symbols der Vernichtung der eben noch lobgepriesenen Kultur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen