Donnerstag, 10. Mai 2018

Staatlich organisierter Asylbetrug: Linke Lügenpresse attackiert Botin und nicht die Ursachen ihrer Botschaft

Die Frankfurter Rundschau in ihrer altbewährten Tradition des widerlichen Gossenjournalismus. Pfui, Teufel. So bestätigt man den schlechten Ruf der Branche. Da hatten die linken Schreiberlinge wohl schon Ende April Angst vor Josefa Schmidts Dossier zu den ungeheuerlichen Vorgängen in Bremen, wo mehr als 1200 Asylbescheide getürkt worden waren. 
Frau Schmidt wurde übrigens nun zurück nach Bayern geschickt, weil den Vorgesetzten die Erkenntnisse ihrer Ermittlungsarbeit in Bremen misfallen haben. In ihrem internen Untersuchungsbericht hatte sie schwere Vorwürfe gegen die BAMF-Zentrale erhoben.
Ramin Peymani

1 Kommentar:

  1. da wird man immer schnell abserviert, Verträge werden nicht verlängert, wie auch bei der OSCE, NATO, wenn man die Wahrheit ausspricht

    AntwortenLöschen