Sonntag, 25. Februar 2018

AfD im Bundestag: Qualität der Redebeiträge hat zugenommen - Bildungsniveau deutlich gestiegen



Vor und besonders nach der Bundestagswahl wurde von allen Vertretern der etablierten Bundestagsparteien einstimmig orakelt, dass der Einzug der AfD in den Bundestag das "Ende der politischen Kultur im Bundestag und in Deutschland" bedeuten würde, woran dann aber nicht etwa sie, sondern einzig die "rassistischen Populisten und Hetzer" der AfD und ihre geistig "extrem" benachteiligte Wählerschaft schuld sein werden.

Wie es nicht anders zu erwarten war, hat sich der antibürgerliche Populismus der Altparteien wieder einmal nicht bewahrheitet. Stattdessen hat sich durch den Einzug der AfD in den Bundestag das dortige Bildungsniveau deutlich erhöht. Die Redebeiträge ähneln jetzt nicht mehr durchweg Loriots Karikatur einer Bundestagsrede und auch sonst lässt sich sagen, dass nun endlich auch der Souverän, gemeint sind wir die mündigen Bürger, im Parlament mitspricht und vertreten wird.

Die seitens der linken Kartellparteien gegen die bürgerlichen Abgeordneten betriebene politische Kulturbarbarei schenken wir uns an dieser Stelle. Das, wovor die linken Berufs-Orakler in Bezug auf die AfD warnten, betreiben sie vollkommen anstands- und gewissenlos selbst. Psychologen nennen so etwas Projektion.

1 Kommentar:

  1. man muss ja nur die Idioten der Grünen Partei vor allem sehen, wenn die ihren Müll im Parlament von sich gaben.

    AntwortenLöschen