Dienstag, 14. September 2010

Ursache für ICE- Pannen endlich geklärt

Die Spaßforscher sind sich, wie schon lange nicht mehr, darüber einig und die neuesten Untersuchungen des Bahn- TÜV bestätigen deren Urteil: an den "ICE- Pannen" waren womöglich nicht die Siemens- Geräte beteiligt, sondern wieder einmal ist "menschliches Versagen" die Ursache.
Eine erst jetzt veröffentlichte Datenanalyse lieferte die Erkenntnis, die zu diesem Urteil führte.
"Letztendlich sei für die Misere des Wohlfahrtkonzerns "Bahn AG" nicht die Zulieferindustrie und der Bahn- Vorstand verantwortlich", sagte Dr. hc Blitzmerker (TÜV) in einem vertraulichen Gespräch mit der freien Presse.
Dankenswerter Weise hatte ein befreundeter ausländischer Geheimdienst dem TÜV Videomaterial zugespielt, aus dem eindeutig die wahrscheinliche Ursache hervorgeht.
Bahnchef Sturzloch war auf der daraufhin kurzfristig einberufenen Pressekonferenz sichtlich erleichtert, als er das Übel für die nunmehr seit fast zwei Jahrzehnten anhaltende Pannenserie vorstellen konnte.
Die Ursache sei "menschliches Versagen" in Form eines "Homo- Gen". Dieses "Homo- Gen" exportiere zeitweilig "individuell basierte fieriness streams [gemeint sind Wärmeströme - die Red.], welche auch die beste Technik nicht zu verhindern weiß", äußerte Sturzloch gegenüber den unabhängigen Medienvertretern der freien Presseagenturen.
Sturzloch berief sich dabei auf die neuen Ergebnisse des TÜV, die zu der möglichen Schlussfolgerung führen, daß das plötzliche Aufeinandertreffen von "Indoor- Wärme und Outdoor- Wärme" zu "periodisch bedingten technischen non- support - Fällen" führen könnte. Sturzloch spielte damit auf das epidemieartige Vorhandensein von "CSD"- Fans im Verkehrswesen an.

Deshalb will Sturzloch beim Hauptanteilseigner der Bahn AG, namentlich die Bundesrepublik, einen Änderungsvorschlag für eine reformierte Reform in der Personalpolitik vorlegen.

"Es kann nicht sein", so Sturzloch, "daß das profita..., *ähm, räusper* grundlegende Interesse und das Ansehen der Bahn AG weiterhin einem falsch verstandenen Minderheitenschutz geopfert wird."


Dieses NSA- Video führte zu den neuen und entscheidenden Erkenntnissen

Die Äußerungen Sturzlochs wurden von Vertretern des Zentralrats der Noppenkondome und der Gewerkschaft für Gleitmittel, Poppers und Kunstglieder heftigst angegriffen.
Währenddessen der Grußaugust Wulff und Vertreter der katholischen Kirche diese Äußerungen begrüßten.

"Es kann nicht sein, daß Sodomisten so allgemeingefährlich und hinternbeglückt, *verzeihung*, hinternverrückt, also *ähm, ähähäh* in den Verkehr eingreifen dürfen und dabei noch durch staatliche Mittel subventioniert, sprich entlohnt werden. Dies widerspricht der traditionellen Moral und den diesbezüglichen Alleinansprüchen der Kirche.", so Weihbischof Wixxa gegenüber "Blöd".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen