Die Wahlempfehlung von Professor Homburg ist sehr zu empfehlen, da sie nüchtern, neutral und sachlich erfolgt und zudem nicht die Interessen von Parteibonzen und anderen Lobbyisten, sondern die Interessen jedes einzelnen Wählers in den Mittelpunkt stellt.
An die Nichtwähler gerichtet: Ob diese Wahl eine Veränderung zum Guten hin bewirken wird, kann niemand sagen. Euer Desinteresse, eure Verweigerung Verantwortung zu übernehmen, in dem ihr euer Stimmrecht verwirken lässt, ja, euer Schweigen an den Wahlurnen ist gemeint, wird mit Sicherheit keine Änderungen bewirken. Stattdessen unterstützt ihr - insofern ihr mit der gesellschaftlichen Entwicklung unzufrieden seid - das "Weiter so!". Wer schweigt, macht sich mitschuldig!
Mitschuldig an Dingen, wie die Abschaffung der Meinungsfreiheit oder die Verfolgung und Einschüchterung von unzufriedenen Bürgern.
Aber auch mitschuldig an jedes weitere Verbrechen, das verhindert hätte werden können und verhindert hätte werden müssen.Es ist gewiss nicht neutral, wenn ich euch folgendes empfehle. Aber es ist ein Rat, der ehrlich, konsequent und wohldurchdacht erfolgt. Wenn auch ihr nicht vom "Einmann" 'kulturell bereichert' werden wollt, warum macht ihr dann nicht heute "Eine Frau" zur Kanzlerin? Eure Stimme zählt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen