Montag, 19. April 2021

SPD-Bundestagsabgeordneter bewirbt sich für den Goldenen Surensohn

Was Außerirdische irrtümlicherweise für eine Kreuzung zwischen einem Frettchen und einem Totenkopf-Äffchen oder schlimmstenfalls sogar für einen genetischen Totalunfall halten könnten, hört auf den irdischen Namen Helge Frederik Lindh. Das alles ist der gute Helge natürlich nicht. Denn Helge ist so etwas wie die groteske Karikatur einer parlamentarischen Schießbudenfigur. Seine konfusen Reden sorgen regelmäßig für Muskelkater in der Lachmuskulatur, sind aber im Grunde nichts anderes als die verzweifelten Versuche eines minderbegabten Irren auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Einer Witzfigur, die damals auf dem Schulhof Prügel und Häme zuhauf einstecken musste und mit der schon im Kindergarten kein Kind spielen wollte. Und jetzt rächt sich der Helge dafür. Auf seine Art. Die eines Diederich Heßling.

1 Kommentar:

  1. die sind schon einmalig blöde! twitter, facebook acccount, Sea Watch Beusch, da hat er wohl junge Frauen gesucht, für sein privates Bordell

    AntwortenLöschen