Mittwoch, 28. April 2021

Medien übertrumpfen sich im Dauerwahlkampf für die Grünen

 
Knapp 15 Minuten Video, die es in sich haben und sich lohnen. Dr. Curio analysiert schonungslos das Zusammenspiel zwischen den Altmedien und den Grünen. Er verdeutlicht das betrügerische Treiben der zwangsfinanzierten Staatssender und er demaskiert den geplanten Umsturz der freiheitlichen Gesellschaft durch eine international agierenden Bande aus Neosozialisten und anderen Vertretern der Antimoderne.

Der neue Faschismus ist weder rot noch braun, er ist grün. Sollten es die bürgerlichen Kräfte in Deutschland und der westlichen Hemisphäre nicht verhindern können, dass die Bande der Putschisten sämtliche Schaltzentralen der Macht an sich reißen kann, dann würde das den endgültigen Untergang der freiheitlich-bürgerlichen Gesellschaft bedeuten. Wem die zurückliegenden 16 Jahre der grünen Gottkanzlerin Merkel bereits Kummer und Sorgen bereitet haben, dem wird dann das Lachen vollends vergehen. Denn dann wird die jetzt schon deutlich sichtbare grüne Diktatur verfestigt werden. Und sie wird an Fahrt aufnehmen, mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Im September sind die Wahlen zum Bundestag. Die Masse der Nichtwähler wird das Zünglein an der Waage spielen. Sollten die Nichtwähler weiterhin auf ihre gesellschaftliche Verantwortung verzichten, werden sie indirekt die Grünen und deren Genossen wählen. Noch gibt es eine Alternative.

P.S. Bei unseren Nachbarn sieht es übrigens nicht besser aus. Wie überall, wo die Partei der Idioten für Idioten an Macht gewinnt: Frankreichs Grüne machen Ernst

1 Kommentar: