Donnerstag, 29. April 2021

Willkommen in der Diktatur

Es ist fast vollbracht. Die nächste Diktatur auf deutschem Boden steht an. Die Anfangsphase erleben wir bereits. Die 16 Regierungsjahre der grünen Gottkanzlerin waren quasi die Vorsuppe. Aber keine Angst, das, was kommt, wird uns allen weitaus schwerer und unverdaulicher im Magen liegen. Und dabei gilt die alte Faustformel, wie bestellt, so geliefert.

Vielleicht bietet sich uns aber im September 2021 anläßlich der Bundestagswahlen die letzte Chance, den Irrsinn in letzter Sekunde zu verhindern. Noch gibt es eine Alternative. Allein auf die Masse der Nichtwähler wird es ankommen. Sollten die sich bis dahin nicht ihrer Verantwortung bewusst werden, war es das mit der bürgerlichen Freiheit.

Wer glaubt, dass ich hier Schwarzmalerei betreibe - hierfür ist keine Zeit mehr - und das nach der Corona-Plandemie wieder alles normal wird, ist bisher nicht nur ein erbärmlicher Ignorant gewesen, sondern der sollte sich einmal die heutige Pressemitteilung des Bundesverfassungsgerichts durchlesen. Dort heißt es unter anderem:

Künftig können selbst gravierende Freiheitseinbußen zum Schutz des Klimas verhältnismäßig und verfassungsrechtlich gerechtfertigt sein.

Mittwoch, 28. April 2021

Medien übertrumpfen sich im Dauerwahlkampf für die Grünen

 
Knapp 15 Minuten Video, die es in sich haben und sich lohnen. Dr. Curio analysiert schonungslos das Zusammenspiel zwischen den Altmedien und den Grünen. Er verdeutlicht das betrügerische Treiben der zwangsfinanzierten Staatssender und er demaskiert den geplanten Umsturz der freiheitlichen Gesellschaft durch eine international agierenden Bande aus Neosozialisten und anderen Vertretern der Antimoderne.

Der neue Faschismus ist weder rot noch braun, er ist grün. Sollten es die bürgerlichen Kräfte in Deutschland und der westlichen Hemisphäre nicht verhindern können, dass die Bande der Putschisten sämtliche Schaltzentralen der Macht an sich reißen kann, dann würde das den endgültigen Untergang der freiheitlich-bürgerlichen Gesellschaft bedeuten. Wem die zurückliegenden 16 Jahre der grünen Gottkanzlerin Merkel bereits Kummer und Sorgen bereitet haben, dem wird dann das Lachen vollends vergehen. Denn dann wird die jetzt schon deutlich sichtbare grüne Diktatur verfestigt werden. Und sie wird an Fahrt aufnehmen, mit allen daraus erfolgenden Konsequenzen.

Im September sind die Wahlen zum Bundestag. Die Masse der Nichtwähler wird das Zünglein an der Waage spielen. Sollten die Nichtwähler weiterhin auf ihre gesellschaftliche Verantwortung verzichten, werden sie indirekt die Grünen und deren Genossen wählen. Noch gibt es eine Alternative.

P.S. Bei unseren Nachbarn sieht es übrigens nicht besser aus. Wie überall, wo die Partei der Idioten für Idioten an Macht gewinnt: Frankreichs Grüne machen Ernst

Montag, 19. April 2021

SPD-Bundestagsabgeordneter bewirbt sich für den Goldenen Surensohn

Was Außerirdische irrtümlicherweise für eine Kreuzung zwischen einem Frettchen und einem Totenkopf-Äffchen oder schlimmstenfalls sogar für einen genetischen Totalunfall halten könnten, hört auf den irdischen Namen Helge Frederik Lindh. Das alles ist der gute Helge natürlich nicht. Denn Helge ist so etwas wie die groteske Karikatur einer parlamentarischen Schießbudenfigur. Seine konfusen Reden sorgen regelmäßig für Muskelkater in der Lachmuskulatur, sind aber im Grunde nichts anderes als die verzweifelten Versuche eines minderbegabten Irren auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Einer Witzfigur, die damals auf dem Schulhof Prügel und Häme zuhauf einstecken musste und mit der schon im Kindergarten kein Kind spielen wollte. Und jetzt rächt sich der Helge dafür. Auf seine Art. Die eines Diederich Heßling.

Freitag, 16. April 2021

Die Corona-Lage: Was müssen wir wissen und was können wir tun?

Das Interview, das Sie unten finden ist eine ausgezeichnete Zusammenfassung der Corona-Lage. Es wurde von Rechtsanwalt Rainer Füllmich gegeben, der einer der besten Kenner der Corona-Lügen und mit Rechtsanwälten, Ärzten, Wissenschaftlern weltweit vernetzt ist, um Informationene zu sammeln und Handlungsstrategien zu entwickeln.
Auf Twitter kann man sein Interview schon nicht mehr direkt verbreiten, weil “Partner” von Twitter auf die Gefährlichkeit des Inhalts hingewiesen hätten. Das ist ein Grund mehr, sich 20 Minuten Zeit zu nehmen und Füllmich zuzuhören.

Vera Lengsfeld

Mittwoch, 14. April 2021

Sag NEIN zur Diktatur! - Sag JA zur Freiheit!

 
siehe auch hier:

Kein Grund zur Panik

 Die Headlines der letzten Tage überschlugen sich in der Vorbereitung des heutigen D-Days:

⚠️DIVI: "Auslastung der Intensivbetten wegen Corona auf Rekordhoch“
⚠️Montgomery: "Triage droht“
⚠️Uni Köln: "Stehen vor Tsunami“
⚠️Welt-TV: "3. Welle- Beunruhigende Todeszahlen"
⚠️Merkel: "Bundesweite Ausgangssperren notwendig, um Welle zu brechen"
___________________________________
Ist die Panikmache gerechtfertigt ? Wir schauen uns dazu die aktuellen ITS-Fallzahlen und Belegung an:
👉𝐂𝐡𝐚𝐫𝐭 𝟏: Entwicklung der Fallzahlen auf Intensiv
Die Gesamtbelegung Intensiv in Deutschland lag am 01.07.2020 bei 21.273 Patienten, am 31.12.2020 bei 21.286 Patienten und am 10.04.21 bei 20.586 Patienten. Nein, ich habe mich nicht vertippt. Die Belegung lag über diese 9 Monate recht stabil bei ca. 21.500 Betten und die Fallzahlen schwankten relativ gleichmäßig um diesen Mittelwert.
Am 10.04. setzte sich diese Fallzahl übrigens aus 4.532 Patienten (22%) mit positivem Corona-Teststatus und 16.054 (78%) ohne positiven Teststatus zusammen. Dieses Fallaufkommen verteilt sich auf ca. 1.280 Standorte. Pro meldendem Standort liegen also im Schnitt 3,5 Patienten mit positivem PCR-Test auf intensiv (also mit und ohne invasive Beatmung). Also nicht pro Zimmer, Abteilung oder Stockwerk. Nein - Im ganzen Haus.
👉𝐂𝐡𝐚𝐫𝐭 𝟐: Ein genauer Blick auf die High Care Betten - Triage in Sicht?

Montag, 12. April 2021

Einmal mehr Hilfe für die, die den Islam doch angeblich nur für ihre Zwecke missbrauchen

 

Nach Anschlägen heißt es in westlichen Ländern von offizieller Seite stets, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun habe, und dass es sich beim islamischen "Extremismus" (der faktisch eine wortgetreue Umsetzung islamischer Dogmen und Glaubenssätze ist und darüber hinaus in islamischen Ländern als Begrifflichkeit nicht existiert) immer nur um eine Fehlinterpretation und den Missbrauch des Islam handeln würde.

Würden diese willkürlichen Irreführungen von offizieller Seite auch nur halbwegs den Tatsachen und Fakten entsprechen, so drängt sich die Frage auf, warum dann die islamischen Partner der offiziellen Seite den Extremisten - so wie in Wien - immer wieder zur Hilfe eilen, anstatt diese für den Missbrauch der angeblichen Religion des Friedens abzustrafen?

Abbau von Kapazitäten, um danach vor Engpässen zu warnen

Merkel ihr Seuchenkabinett gehört in den Gulag!

Sonntag, 11. April 2021

Forever young - Ich will ein Trans-Ager sein... :-)

 
Angeblich gibt es keine Rassen, weil die bei Menschen nur ein von bösen, alten, weißen Männern ausgedachtes Konstrukt sind, um Menschen anderer Rassen ausbeuten und unterdrücken zu können, während die eigene Rasse zur herrenmenschlichen wird. Gleiches gilt für die beiden Geschlechter. So die "Logik" linker, wohlstandsverwahrloster Idioten. Was früher allenfalls in den abgedunkelten Kellerlöchern linksextremer Drogenabhängiger kursierte, ist mittlerweile zum Dogma an Universitäten bis hin zu Regierungen eskaliert. Der Wahnsinn hat dieser Tage Hochkonjunktur. Allein auf die unüberbrückbaren Widersprüche hinzuweisen, bedeutet in der ehemals freien Welt, als Unmensch abqualifiziert zu werden.

Im besten Deutschland, das wir jemals hatten, ist es mittlerweile weit wichtiger Verständnis (für jede Art von politisch korrektem Schwachsinn) als Verstand zu haben.

Was, wenn die Verschwörungs-Theoretiker recht haben?

 
Wetten, dass es mehr Verschwörungen als Verschwörungstheorien gibt? Sobald zwei Menschen einen anderen mobben, haben wir es bereits mit einer Verschwörung zu tun, sobald sich zwei Verheiratete zu einer Liebelei zusammentun, ...

Glauben Sie nur den offiziellen Nachrichten in den Qualitätsmedien! Hinterfragen Sie die Maßnahmen nicht! Bleiben Sie zu Hause und ziehen Sie vor dem Sex am besten noch einen Ganzkörpermüllbeutel drüber, zu Ihrer Sicherheit! Es gibt weltweit nun seit etwa einem Jahr eine neue Bürgertugend: Den bedingungslosen Pandemiegehorsam gegenüber Entscheidungsträgern, Bürokraten und Ordnungskräften. Wer befiehlt, hat recht und der Rest sind, genau: böse Verschwörungstheoretiker! Danke, oh Corona, du hast die Welt endlich übersichtlich gemacht, deine Krone leuchte der Menschheit ab nun den Weg!

Hier weiterlesen.

Montag, 5. April 2021

Wer grün wählt begeht ein Verbrechen


Sollten die Grünen als Sieger aus den anstehenden Bundestagswahlen gehen und an der nächsten Bundesregierung beteiligt sein, dann war es das mit der bürgerlichen Freiheit. Das muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Samstag, 3. April 2021

Wie aus der ehemals 4. Gewalt das Schnitzler TV wurde...

 
Nur Rechtspopulisten, Verschwörungstheoretiker und all das ganze andere Naddsiegesocks behaupten, die Öffentlich-Rechtlichen wären von den Grünen unterwandert und allzu linkslastig... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Freitag, 2. April 2021

Karl und die ultimative Warnung

 

Gib niemals auf – Bilanz eines Ossis im 16. Jahr Merkel

Ich bin und bleibe ein Ossi, ob ich will oder nicht. Ich bin in die DDR hineingeboren worden, ohne es mir aussuchen zu können. Ein halbes Leben, bis Ende 1989, sehnte ich mich nach Freiheit. Ich ging für diese Sehnsucht nach Freiheit ins Gefängnis. Mein Wunsch nach Freiheit hätte mich fast das Leben gekostet. Dann kam die Wende. Eine „echte Wende“, vom Volk gewollt und unter Risiko für Leib und Leben eingeleitet. Wie war ich glücklich und froh, endlich frei zu sein. Wie war ich beseelt, mir endlich eine Weltanschauung erwerben zu können, indem ich plötzlich die Freiheit hatte, mir die Welt anzuschauen. Freiheit wurde mein höchstes Gut.
Dann kam die Ossi-Frau Dr. Angela Merkel an die Macht und leitete leise und unauffällig eine Vielzahl neuer Wenden ein, die an der Freiheit nagten. Viele klein und kaum bemerkt, einige groß und verheerend. Und die Saat, die sie säte, fand einen fruchtbaren Boden vor, am fruchtbarsten in den alten Bundesländern. Mein Ossi-Unterbewusstsein witterte bald Gefahr. Doch ich wollte es nicht wahrhaben. Denn ich bewunderte die mächtige Ossi-Frau am Anfang noch.
Aber weil der Mensch nun mal nicht Herr im eigenen Hause ist, trieb mich mein Unterbewusstsein weg aus Deutschland, nach Frankreich. Hier lebe ich seit 20 Jahren und habe gelernt: Es ist auch hier wahrlich nicht alles Gold, was glänzt. Aber aus der Distanz beobachte ich mehr und mehr erschüttert, was in meinem Vaterland vor sich geht. Hochmut, Gigantomanie und Inkompetenz haben sich in Deutschland die Demokratie unter den Nagel gerissen. Das Klima ist zur Religion geworden und die politischen Machthaber zu ihren Sektenführern. Das größte Parlament der Welt – bezogen auf die Bevölkerungszahl viermal so groß wie der chinesische Volkskongress – degeneriert zur Quasselbude, wo die Opposition zusammen mit der Regierung gegen die Opposition opponiert und unterhalb des Radars der Öffentlichkeit eine demokratie-erodierende Entscheidung nach der anderen zum Nachteil der Deutschen durchwinkt. Zum Einstieg in die europäischen Schuldenunion brauchte der Bundestag gerade mal 38 Minuten „Diskussion“.

Hier weiterlesen.

Donnerstag, 1. April 2021

Deutschlands Elend in einer Fernsehsendung zusammengefasst

 
Die gestrige Sendung aus der Reihe Aktenzeichen XY kann nur als eine einzige Kampfansage gegen das bedingungslose Wahlrecht für alle verstanden werden. Darüber hinaus wurde in der Sendung mehr als verdeutlicht, warum das System Merkel nun schon im 16. Jahr durchregieren kann, warum die Grünen wahrscheinlich in der nächsten Bundesregierung sitzen werden oder warum die zerstörerische Corona-Politik so durchgezogen werden kann, wie sie nun einmal durchgezogen wird. Das ist den Sendemachern wohlgemerkt gelungen, ohne auch nur einen einzigen politischen Beitrag gesendet zu haben. 

Wobei das in der Sendung an geradezu erschreckenden Beispielen vorgetragene Problem nicht neu ist, es tritt in einer medialen Welt nur deutlicher zutage. "Sei nicht so blauäugig" ist eine alte Volksweisheit, die zwar germanenfeindlich daherkommt, aber gewiss ihre Berechtigung hat, da sie sonst aus dem Volksgedächtnis getilgt worden wäre. Die Polen sind da schon weniger pauschalisierend, wenn sie dasselbe meinen, aber "sei kein Deutscher" sagen. Man bedenke hierbei nur, dass die Germanen eine funktionierende Rechtsordnung für eine römisch-katholische eintauschten, dass sie einst Gleiche unter Gleichen waren und danach zu Leibeigenen - zu Deutschen - wurden. Um nicht ehrabschneidend zu wirken, sei angemerkt, dass sich dieser great reset Kulturwandel über Jahrhunderte hinweg vollzogen hatte, gegen den erbitterten Widerstand der Konservativen unter den Germanen. Damals gab es noch kein Radio, kein Fernsehen und kein Internet, die Prozesse dauerten demzufolge länger an. Doch durchgesetzt haben sich die kriminellen und herrschsüchtigen Elemente, weil sie sich als Progressive verkaufen konnten, was ihnen sicherlich niemals gelungen wäre, wenn sie nicht die dumme, feige, kurzsichtige und leichtgläubige Masse gewinnen hätten können. Hierbei möge man mir meine vereinfachende Darstellung der Dinge verzeihen. Doch last but not least sei noch angemerkt, dass sich Geschichte nicht wiederholt. Das Wesen der Menschen ist jedoch unverändert. Was bedeutet, dass Menschen Handlungen begehen, die ihrem Wesen entsprechen. Die wirklich klugen Köpfe waren zu allen Zeiten in der Minderheit. Der Mensch ist und bleibt jedoch ein Rudeltier. Allein auf die Qualität der Führung des Rudels kommt es an. Qualität kann aber nur dort existieren, wo Mindestanforderungen knallhart gelten. Auch in einer Demokratie. Wenn der Pöbel regiert - und sei es nur durch den Gang zur Wahlurne - dann kann nun einmal nichts Gutes dabei herumkommen.

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»* 

 (Zusammenschnitt der Sendung folgt. Vorerst den Link oben anklicken.)

* Dies ist ein weiteres unter Einsteins Namen verbreitetes Zitat, dessen Herkunft nicht nachgewiesen werden kann und das mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht von Albert Einstein stammt.