Mittwoch, 16. Dezember 2020

Stoppt endlich den personifizierten Wahnsinn aus dem Führer*Innenbunker!!!

Die Propaganda in der ARD hat Ausmaße angenommen, die mühelos mit den Qualitätsmedien in Zeiten des Nationalsozialismus und die des Bolschewismus mithalten können. Es ist einfach nur noch krank, wie die Gottkanzlerin unwidersprochen selbst den größten Blödsinn und die gröbsten Verdrehungen der Realität absondern kann, ohne das bei ihr die Handschellen klicken, sie in ein ärmelloses Gewand gesteckt wird oder das wenigstens irgend ein zivilcouragierter Journalist ihr das Mikrophon quer durch ihre pathologische Lügenvisage zieht.

Die Liebhaber gepflegter Worte mögen mir verzeihen, aber ich kann die dämliche Fresse der Führerin der Herzen einfach nicht mehr sehen, ohne das sich mein Blutdruck unbedenklich erhöht. Wenn jemand den Fakten basierten Weg der Aufklärung verlassen hat - und das in einer selbstgefälligen Sturheit und Borniertheit, die selbst die stalinistischen Betonköpfe noch vor Neid verblassen lassen würde - dann ist das diese unselige Pfaffentochter aus der uckermärkischen Provinz!

Wie in Zeiten des stalinistischen Terrors fordert Merkel, Regierungskritiker in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Zudem betreibt Merkel hier wieder einmal eine völlige Täter-Opfer-Umkehr, in dem diese Meisterin der Diskussionsverhinderung die Fakten einfach pervertiert. Wie tolerant es in Merkel-Deutschland zugeht, offenbart sich noch immer im Umgang mit den Gegnern Merkels am eindrucksvollsten. Nicht nur die einzig verbliebene Oppositionspartei im Bundestag kann hiervon Lieder singen. Und weil das alles noch nicht reicht, fordert Merkel sogleich den nächsten Angriff auf die grundgesetzlich verbrieften Bürgerrechte und Menschenrechte ein: Die bereits ausufernde und willkürliche Zensur ungenehmer Meinungen und Fakten geht ihr noch nicht weit genug. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das nebenbei bemerkt Tyrannen und Diktatoren weltweit als Blaupause diente, reicht Merkel noch nicht. Ade' bürgerliche Freiheit!
Doch genug der Worte. Kommen wir zum Fazit der vergangenen 15 Jahre einer Gottkanzlerin: Entweder ist Merkel vom Wahnsinn besessen oder sie ist von einer derart aalglatten kriminellen und zynischen Dreistigkeit angetrieben, dass einem Angst und Bange werden muss. Doch egal, ob sie nun geisteskrank, höchstkriminell oder beides ist, sie ist und bleibt hochgradig gemeingefährlich.

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, und durch Pharma Mittel vollkommen verblödet ist die Frau. Die kapiert vor allem Nichts, in ihrem Arroaganten Wahn

    AntwortenLöschen
  2. Im gesamten Text extrahieren ich Zwangseinweisung, Prügelstrafe, Exekution...alles an einer vom Volk gewählten Person. Freiheit, die ich meine....Ironie aus. Wer fühlt sich hier aufgrund seines überragenden Intellekts und seiner ( Ver) Urteilsfähigkeit " gottgleich"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von einer Exekution ist im Artikel nirgends die Rede.
      Und was die Aussage einer "vom Volk gewählten Person" angeht, so hatten 75% aller Wahlberechtigten diese Person nicht gewählt. Also eine deutliche Mehrheit.

      Löschen