Freitag, 29. Mai 2020

Volksverhetzung: Grüne Funktionärin schießt gegen Landwirte

Nicht das kommunistische China, nein, die deutschen Landwirte sind schuld an der Covid19-Pandemie, hetzt die rote "Drecksfotze"* Künast.
Mich graust es schon vor der nächsten Bundestagswahl. Weil Merkel erneut gewählt werden könnte oder eben weil die Partei der Idioten für Idioten direkt an die Macht gelangen könnte.
Dann heißt es H-H-H.
Hitler-Honecker-Habeck.
Was für ein Alptraum!!!

*Laut einem zweifelhaften Gerichtsurteil darf Künast so bezeichnet werden.

Mittwoch, 27. Mai 2020

Lieber eine Bananenkiste, als ein Schrank von IKEA

IKEA hat im mittelhessischen Wetzlar den Mohammedanern eine Machtdemonstration ermöglicht. Und zwar mit Unterstützung der örtlichen Polizei und des sozialdemokratisch geführten Ordnungsamtes. Dadurch war es den Mohammedanern von Amts wegen gestattet, die einschlägig bekannte Toleranz des Islam lautstark zu verkünden. Das geschah unter anderem, in dem hypertolerante Parolen wie "Es gibt nur einen Gott und das ist Allah" skandiert wurden. Der freiheitliche Grundsatz - Religion ist Privatsache - war gestern.

Doch damit nicht genug. Denn es handelte sich bei den Teilnehmern des Massengebetes um Anhänger der islamo-faschistischen Millî Görüş. Millî Görüş, die vom bekannten türkischen Judenhasser und Lügengeschichtenerzähler Erbakan gegründet wurde und Dinge wie Religionsfreiheit, Gleichberechtigung der Geschlechter und Demokratie schlichtweg ablehnt, ist der Name der türkischen Fraktion der wiederum in vielen Staaten verbotenen Muslimbruderschaft und gleichzeitig die politische Heimat jenes Erdoğans, der auch fester Bundesgenosse der deutschen Regierung ist und für den man schon mal gelegentlich den Ärger der europäischen Bündnispartner auf sich zieht. So zum Beispiel, als die Bundeswehr neulich zusammen mit türkischen Sicherheitskräften an der europäisch-türkischen Grenze aufmarschierte, während sich auf der anderen Seite griechische Sicherheitskräfte und griechische Bürger redlich bemühten, das Begehen bandenmäßig organisierter Straftaten zu verhindern. Die Griechen wurden dabei übrigens von offiziellen Einheiten aus Ländern wie Polen und Bulgarien unterstützt. Das ist zwar eine andere Geschichte, doch gehört auch sie zum Gesamtbild.

Millî Görüş ist darüber hinaus garantiert nicht grundlos Verhandlungspartner der Bundesregierung und wird auch gewiss nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz (nur) beobachtet. (Das, obwohl ein rigoroses Verbot längst überfällig ist.)

Montag, 18. Mai 2020

Berlin: Grüne drücken Gesetz zum Schaden der Polizei durch

Man kommt dieser Tage aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus.
Gerade noch verkündete Söder in der Sendung ARD-Extra, dass kein bürgerliches Grundrecht derzeit eingeschränkt sei und wir Bürger sämtliche Freiheiten trotz der Corona-Maßnahmen vollumfänglich genießen können, da sehe ich kurz nach der söderischen Verhöhnung des Bürgertums den obigen Artikel.

Die rot-rot-grüne Hochburg Berlin hat doch tatsächlich auf Betreiben ihres grünen Justizsenators das Rechtsstaatsprinzip der Unschuldsvermutung ins Gegenteil verkehrt. Und zwar gilt diese verfassungsfeindliche Perversion eines bislang verbrieften Grundrechts zukünftig für die Polizisten der deutschen Hauptstadt.

Behrendt (Grüne), der noch nicht einmal weiß, wie viele nicht vollstreckte Haftbefehle Berlin mittlerweile aufgetürmt hat, beweist damit einmal mehr, welch' Geistes Kind er ist. Auch für ihn gilt die alte Weisheit, dass allein die Taten eines Menschen zählen bzw. zu werten sind.

Als Bürger fragt man sich unweigerlich, warum er sein Gesetz nicht gegen Verbrecherorganisationen wie die Berliner Araberclans oder die Antifa-Terrorzellen gerichtet hat, sondern gegen die, die vom Souverän damit beauftragt sind, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Freitag, 15. Mai 2020

Schadenfreude kann so schön sein

Warum haben 'Die Inhaber' nicht auf ein Viertel der Corona-Soforthilfe verzichtet, da schließlich auch AfD-Wähler Steuern zahlen?

Nun könnte man darüber spekulieren, ob die Wähler der AfD mehr als jene lesen, die zwar stets von Toleranz und Vielfalt reden, selbige aber nicht leben und stattdessen das betreiben, was sie der AfD vorwerfen: Ausgrenzung, Hass, Diskriminierung, Intoleranz, Einfalt,...

Und dabei werden es nicht nur die Wähler der AfD gewesen sein, die diesen Laden gemieden haben. Jeder aufrechte Demokrat, jeder dem Grundgesetz verpflichtete Bürger und jeder Freiheitsliebende wird das genauso getan haben.

Früher waren es die jüdischen Bürger, die von den Nationalsozialisten zum Feinbild Nr.1 erklärt wurden und heute sind es die Bürgerlichen, die von den Internationalsozialisten zum Feindbild gestempelt wurden. Wohin der neuerliche Wahn noch führen wird, wird sich zeigen.

Donnerstag, 7. Mai 2020

Die Bundesregierung - Das Vorbild im Kampf gegen Corona

Kramp-Karrenbauer veranstaltet eine Orgie mit Journalisten.
Spahn drängt sich in einen Aufzug, in dem noch nicht einmal mehr das Virus Platz gehabt hätte.
Und auch sonst sieht man den demokratisch legitimierten Feudaladel all die Dinge tunlichst unterlassen, die er dem Volk aufgenötigt hat.

Samstag, 2. Mai 2020

Masken, Masken, Masken - Jubelperser mit Rechenschwäche

Masken, Masken, Masken. Die Jubelperser werden nicht müde.

Allein Lidl hält 14 Millionen Masken für seine Kunden bereit. Klingt zunächst viel, allerdings nur für Leute ohne nennenswerter Vorstellungskraft.
Die 14 Millionen Masken befinden sich nämlich in Packungen zu je 50 Stück. Das sind 280.000 Packungen mit Masken für den einmaligen Gebrauch. Da die 280.000 Packungen auf alle 3.200 Lidl-Filialen aufgeteilt werden, erhält jede Filiale 87,5 Packungen.
Die Lidl-Filialen öffnen für gewöhnlich 7 Uhr, daher dürften die Masken bereits im Vormittagsbetrieb ausverkauft sein. Ganz gleich, ob jeder Kunde nur eine Packung erhält oder nicht. Die werktätige Bevölkerung dürfte demzufolge einmal mehr nur schwerlich zum Zug kommen.

Dass in Deutschland mittlerweile 83 Millionen Menschen leben und die Regierung eine Maskenpflicht anordnet, ohne ausreichend Masken zur Verfügung stellen zu können, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
Quelle: TE